eXitus64 am 31.05.2007 22:14 schrieb:ein dickesan martinroessler habe im 2games abgekauft ....
![]()
geb ich gern zurück lief alles bestens, wie immer! (Abwicklung lief übrigens per ICQ
)
an marwin756 für ein sehr gutes und schnelles Tauschgeschäft. Sehr freundlich und wie oben geschrieben sehr schnell...
für Rabowke, zum Glück ist im Endeffekt doch alles glattgelaufen .gif)
tobyan, der das geld sofort überwiesen hat. sehr zuverlässiger kaufpartnerdarkbrezel am 01.06.2007 14:55 schrieb:Ich gebe einan marwin756 für ein sehr gutes und schnelles Tauschgeschäft. Sehr freundlich und wie oben geschrieben sehr schnell...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne wieder!!
geklappt.Auch von mir ein dickesexpredator am 01.06.2007 17:46 schrieb:von mir auch eintobyan, der das geld sofort überwiesen hat. sehr zuverlässiger kaufpartner
für Tobian. Sehr schnelle Lieferung und guter Zustand. Immer wieder gerne.
für User919
an Doc_Holiday, hab von ihm God of War 2 gekauft, alles Spitze und vor allem eine extrem schnelle Lieferung 
Da kann ich nur einKnabe am 06.06.2007 14:32 schrieb:Ein dickesan Lennt.
Hab ihm meinen Steam-Account verkauft, schnelle Überweisung und sehr netter Kollege![]()
zurückgeben 

für Pleifuss, allein schon für seine Geduld mit meiner spinnerten Bank...TAPO am 09.06.2007 16:28 schrieb:Hi,
eine positive Bewertung an Mr-R2D2![]()
Ich habe eine Grafikkarte von ihm gekauft!
Kontakt, Versand, Grafikkarte, alles auper gelaufen!
Link
Mfg Tapo
zurück. Hab ihm erst die Ware geschiggt und dann das Geld bekommen, lief alles bestens Geld schnell bekommen. gerne wieder.SuicideVampire am 08.06.2007 17:27 schrieb:Einfür Pleifuss, allein schon für seine Geduld mit meiner spinnerten Bank...
an SuicideVampire habe an ihm mein LC Power Super Silent 550W Black Edition verkauft, war alles bestens.
gerne wieder hier der Thread Klich mich