ich sag mal besser und schneller kann's net laufen... ganz dickes 1A!! .gif)

für Volcom auch wenns einen die lahme Post auf die Folter gespannt hat.
an doceddy,hab ihm meinen ram verkauft,lief alles super und kann ihn nur weiterempfehlen.
Eine positive Bewertung geht an: Murphy-Sepp
für hibbicon er hat mir Serious Sam 2 abgekauft!... sehr zu empfehlen.. freundlich usw!! so wie man sich dat vorstellt ne? ich hoffe er hat spaß daran .(am spiel)sandman2003 am 23.04.2007 19:49 schrieb:einfür hibbicon er hat mir Serious Sam 2 abgekauft!... sehr zu empfehlen.. freundlich usw!! so wie man sich dat vorstellt ne? ich hoffe er hat spaß daran .(am spiel)
gruß sandman2003

an Spcial.
.gif)
trinity_reloaded am 29.04.2007 14:53 schrieb:ein dickes plus an Zapped für sein starcraft:broodwar![]()
*sehr freundlich
*viele bilder der packung gemacht
*sehr schön verpackt/gepolstert
*jederzeit wieder
/edit: hier link zum thread (antwort kam per pm):
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=5618426&x=2
.gif)
Und von mir gibts Retour für eine stressfreie Transaktion mit crackajack ein dickescrackajack am 30.04.2007 11:43 schrieb:Habe SoSchautsAus Quake4 und Men of Valor verkauft.
Kommunikation fand per o-mail statt.
lief![]()
![]()
eXitus64 am 28.04.2007 10:36 schrieb:ein dickesan tobyan ware war schnell da. netter user.......
![]()
und nochmal sorry das es mit der überweisung solange gedauert hat![]()
zurück, das mit der Überweisung war ja net schlimm
