DJ_of_Borg
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 01.05.2003
- Beiträge
- 1.425
- Reaktionspunkte
- 1
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen
an Dumbi. Wer hätts gedacht?^^
eingetragen
an Dumbi. Wer hätts gedacht?^^eingetragen
an Dumbi. Wer hätts gedacht?^^
für Doc_Holiday für superschnelle Lieferung und Kulanz .gif)
für Dumbi
an Cryptic-Ravage. Habe ihm eine STALKER CE verkauft.mimiMaster am 11.04.2007 15:03 schrieb:Einan Cryptic-Ravage. Habe ihm eine STALKER CE verkauft.

.gif)
an Apel der mir S.T.A.L.K.E.R. verkauft hat.
an Herbboy beim Verkauf von Oblivion. 
tls am 13.04.2007 20:27 schrieb:Absolutan Herbboy beim Verkauf von Oblivion.
Die Ware war so schnell da, er hat also noch am selben Tag an dem das Geld da war (oder früher) losgeschickt.
Ausserdem weist er einen genaust auf minimale Macken hin![]()
an tls wegen anspruchslosen artikelzustand-forderungen und schneller überweisung 
Knabe am 14.04.2007 10:20 schrieb:einfür tobyan..
schnelle lieferung, gut verpackt und einwandfreie ware
![]()
zurück .gif)
geht an Gamer1983 hab von ihm Freelancer gekauft, lief alles Perfekt!!!!
EinJay-Py am 11.04.2007 15:37 schrieb:Ein dickesan sliCR - er hat hier eine Grafikkarte von mir gekauft.
Prompte Überweisung, netter Kontakt. Gerne wieder.
eingetragen
zurück, hat wie gewohnt alles super geklappt.Martinroessler am 14.04.2007 11:13 schrieb:
.gif)
an Blu3storm!!