- Bewertung geht an Dumbi! Unser Deal ist wiedermal sehr gut gelaufen und das Spiel ist wie beschrieben! Ich habe eigentlich auch nichts anderes von ihm erwartet 
Klon1234 am 20.04.2006 07:29 schrieb:Eine- Bewertung geht an Dumbi! Unser Deal ist wiedermal sehr gut gelaufen und das Spiel ist wie beschrieben! Ich habe eigentlich auch nichts anderes von ihm erwartet
Mfg. Klon1234
juppie
an Cryptic-Ravage!
wie immer!!!Jo, das kann ich nur bestätigen,Klon1234 am 20.04.2006 07:29 schrieb:Eine- Bewertung geht an Dumbi! Unser Deal ist wiedermal sehr gut gelaufen und das Spiel ist wie beschrieben! Ich habe eigentlich auch nichts anderes von ihm erwartet
![]()
für Klon1234!
an Klon1234.![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
an Hyperhorn, hat schnell bezahlt und war alles ganz unkompliziert.Ein dickesprojectNeo am 21.04.2006 14:55 schrieb:einan Hyperhorn, hat schnell bezahlt und war alles ganz unkompliziert.
an doccedy,wir haben gestern getauscht(Cod und BF Vietnam),haben sie gestern noch abgeschickt und heute sind die Spiele bei uns 2en alle beide angekommen!

hat er sich verdient^^ und ich bin der Meinung, dass man in Punkto größerer Investitionen ihm vertrauen kann!
für Dumbi, da er sehr freundlich war und mir die "Ware" sofort nach Geldeingang zugeschickt hat.
für INU.ID
sandman2003 am 25.04.2006 16:48 schrieb:Einfür INU.ID
er vermittelt gute und zuverlässige kontakte auf die man sich verlassen kann..
![]()
für sandman2003.
ab modderfreak für FarCry! Leider scheinen sich die österreichische und die deutsche Post Zeit für die Zustellung zu lassen... Trotzdem ist das Spiel super und auch ohne Beschädigung bei mir angekommen. Jup, von meiner Seite aus ebenfalls alles perfekt!hibbicon am 25.04.2006 14:50 schrieb:Ein "" an Dumbi.
Gute Qualität und schnelle Lieferung der Ware [Danke liebe Post ^^] .