• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertung

Also, hier mal meine zwei Bewertungen:

- ein :top: zurück an Kreon für System Shock 2
- und ein zurück :top: an TAPO für Mech Commander 2

lief bei beiden wie geschmiert ;)

Gruß Martin

eingetragen

Hab von Blumenhund DVDs gekauft hat alles super geklappt :top:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=21&tid=4544159&page=1
MfG

eingetragen

kalalupot ein :top:

Netter Kontakt, sehr unkompliziert und rasend schnell. So stell ich mri das vor.

eingetragen

Ein :top: für Onkel_B.

Schnelle Zahlung, netter Kontakt. Danke schön.

eingetragen

Ein :top: für Dumbi. Schnelle Zahlung, netter Kontakt. Danke schön!

eingetragen

kalalupot am 10.04.2006 10:45 schrieb:

Ich möchte Grund1992 negativ bewerten. Wir haben über NHL 06 und NBA 06 geredet. Ich hab 35 incl Versand vorgeschlagen. Ich fügte aber hinzu, dass ich morgen 100% Zusage. Am nächsten Tag hat er ncohmal gefragt ob ich sie haben will. Ich hab zugesagt und hinzugefügt, dass ich die Überweisung nach Ostern fertig mache. ÜBer die Feiertage ist das ja auch schlecht möglich. Nun habe ich im Forum gelesen, dass er sie nun doch nicht verkauft, weil er ein höheres Gebot bekommen.

Naja wenn er was zum angebotenen PReis verkauft und dann Rückzieher macht, weil er im Nachhinein nen höreres Gebot bekommen hat ist er hier im Kleinanzeigen Forum falsch am Platz.

MFG

CHAOSMAN

Chaosman99 am 15.04.2006 13:29 schrieb:

Ich möchte Grund1992 negativ bewerten. Wir haben über NHL 06 und NBA 06 geredet. Ich hab 35 incl Versand vorgeschlagen. Ich fügte aber hinzu, dass ich morgen 100% Zusage. Am nächsten Tag hat er ncohmal gefragt ob ich sie haben will. Ich hab zugesagt und hinzugefügt, dass ich die Überweisung nach Ostern fertig mache. ÜBer die Feiertage ist das ja auch schlecht möglich. Nun habe ich im Forum gelesen, dass er sie nun doch nicht verkauft, weil er ein höheres Gebot bekommen.

Naja wenn er was zum angebotenen PReis verkauft und dann Rückzieher macht, weil er im Nachhinein nen höreres Gebot bekommen hat ist er hier im Kleinanzeigen Forum falsch am Platz.

MFG

CHAOSMAN
So ganz in Ordnung ist das nicht was er sagt,ich fragte über icq ob es 1ßß%ig klar geht,und so sicher wirkte er nicht,da er es mir am nächsten Tag sagen wollte,und davor hatte Cryptic mir schon ein besseres Angebot vorgeschlagen.Und das hab ich dann in meinen Thread geschrieben.
Also wäre eine negative Bewertung
1.komisch,da ich noch gar keine Kontodaten gegeben habe und
2."dumm",weil diese Spiele noch nicht gekauft worden sind(kann man denn einfach so Bwertungen geben???)-(diese erfolgen meines Erachtens nach nach Erhalt der Ware)

Mfg grund1992

grund1992 am 15.04.2006 13:38 schrieb:
Chaosman99 am 15.04.2006 13:29 schrieb:

MFG

CHAOSMAN
So ganz in Ordnung ist das nicht was er sagt,ich fragte über icq ob es 1ßß%ig klar geht,und so sicher wirkte er nicht,da er es mir am nächsten Tag sagen wollte,und davor hatte Cryptic mir schon ein besseres Angebot vorgeschlagen.Und das hab ich dann in meinen Thread geschrieben.
Also wäre eine negative Bewertung
1.komisch,da ich noch gar keine Kontodaten gegeben habe und
2."dumm",weil diese Spiele noch nicht gekauft worden sind(kann man denn einfach so Bwertungen geben???)-(diese erfolgen meines Erachtens nach nach Erhalt der Ware)

Mfg grund1992

Mein Freund du hast mich im ICQ angeschrieben!!! Und gefragt ob ich sie nehme und ich sagte ja nach ostern mach idh die ÜBerweisung klar!!!!!!!!!

Du hast dich somit nicht mehr an die Vereinbarung gehalten!!! Und für mich ist in diesem Fall auch eine Negative Bewertung gerechtfertigt!

mfg

aber lassen wir da mal Nali entscheiden!

Chaosman99 am 15.04.2006 13:48 schrieb:
Die Mods sind nicht da, um für euch zu entscheiden!
vinc am 23.02.2006 16:03 schrieb:
Wurde N I C H T eingetragen. Die Bewertung gibst du ab und wird nicht von COs/SCOs ausgesucht. Wenn eine Bewertung eingertragen werden soll, dann gibt deine Bewertung hier ab.

Regelt das persönlich und entscheidet danach, welche Bewertung ihr vergibt.

Meine persönliche Meinung: Der Bewertungsthread ist dafür gedacht, dass man nach einem Handel eine Bewertung abgibt; solange kein Geld überwiesen / nichts abgeschickt wurde, wurde auch noch nicht gehandelt. Es sollte jedem offen stehen, sich im letzten Moment noch anders entscheiden zu dürfen.

Dumbi am 15.04.2006 13:55 schrieb:
Chaosman99 am 15.04.2006 13:48 schrieb:
Die Mods sind nicht da, um für euch zu entscheiden!
vinc am 23.02.2006 16:03 schrieb:
Wurde N I C H T eingetragen. Die Bewertung gibst du ab und wird nicht von COs/SCOs ausgesucht. Wenn eine Bewertung eingertragen werden soll, dann gibt deine Bewertung hier ab.

Regelt das persönlich und entscheidet danach, welche Bewertung ihr vergibt.

Meine persönliche Meinung: Der Bewertungsthread ist dafür gedacht, dass man nach einem Handel eine Bewertung abgibt; solange kein Geld überwiesen / nichts abgeschickt wurde, wurde auch noch nicht gehandelt. Es sollte jedem offen stehen, sich im letzten Moment noch anders entscheiden zu dürfen.

dumbi die lage ist doch klar ich hab meine Bewertung abgegeben er hat mich gefragt ob ich sie habren will und ich sagte ja.

In anderen Fällen wird man dafür ausm Forum ausgeschlossen

mfg

PS @ Dumbi ein Gschäft wird nach beidseitigem Einverständinis abgeschlossen!!!

Chaosman99 am 15.04.2006 13:58 schrieb:
dumbi die lage ist doch klar ich hab meine Bewertung abgegeben er hat mich gefragt ob ich sie habren will und ich sagte ja.
Du bekommst ja auch eine neg. Bewertung wenn ich das richtig verstanden habe, und das obwohl ihr gar nicht gehandelt habt. Vielleicht solltet ihr euch also in eurem eigenen Interesse "friedlich" einigen. :)

Dumbi am 15.04.2006 14:01 schrieb:
Du bekommst ja auch eine neg. Bewertung wenn ich das richtig verstanden habe, und das obwohl ihr gar nicht gehandelt habt. Vielleicht solltet ihr euch also in eurem eigenen Interesse "friedlich" einigen. :)
Das ist auch meine Meinung.
Wir brauchen hier keine sinnlosen Bwertungen vergeben! :]
Oder willst du unbedingt das du mir eine gibst und ich dir dann eine?Das hat doch überhaupt keinen Sinn!

Naja wofür soll ich ne negative bekommen. Er bietet mir die Spiele an. Und dann sage ich zu und dann ist das für mich nen Deal und wenn er sie dann anbietet weil er jmd hat der mehr bietet ist das halt pech. Er fragt mich noch im ICQ ich hatte ihn ja noch nicht mal angeschrieben!?! verstehst das nicht.

Und irgendwie muss auch ne Grundlage eingehalten werden wenn man sagt ich verkauf nen Spiel bzw. zu den Spielen zu dem und dem Preis dann ist das Fix. Und ich kann mich nicht um 180° drehen nur weil ich nen Paar €s mehr bekomme. Und eine gewisse Grundlage muss ja gewährleistet sein. Was wäre denn gewesen wenn ich gleich online überwiesen hätte?

Fakt ist Zusagte ist Zusage!!!! Und in anderen Foren ist es genauso.

Gruss

CHAOSMAN

Ein :top: an doceddy für einen erfolgreichen Tausch von BIA gegen Söldner. (Er schickte mir sogar den aktuellsten Patch extra mit!)

Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!

eingetragen

ein :top: an Dumbi - netter Mensch und hat Vertrauen an mich

eingetragen

Chaosman99 am 15.04.2006 14:15 schrieb:

Naja wofür soll ich ne negative bekommen. Er bietet mir die Spiele an. Und dann sage ich zu und dann ist das für mich nen Deal und wenn er sie dann anbietet weil er jmd hat der mehr bietet ist das halt pech. Er fragt mich noch im ICQ ich hatte ihn ja noch nicht mal angeschrieben!?! verstehst das nicht.

Und irgendwie muss auch ne Grundlage eingehalten werden wenn man sagt ich verkauf nen Spiel bzw. zu den Spielen zu dem und dem Preis dann ist das Fix. Und ich kann mich nicht um 180° drehen nur weil ich nen Paar €s mehr bekomme. Und eine gewisse Grundlage muss ja gewährleistet sein. Was wäre denn gewesen wenn ich gleich online überwiesen hätte?

Fakt ist Zusagte ist Zusage!!!! Und in anderen Foren ist es genauso.

Gruss

CHAOSMAN

Ich vergebe jetzt mal kein Negativ von euch beiden an euch gegenseitig, da aus meiner Sicht, die Bewertung NACH Kaufgeschehen erfolgen sollte. Wie, wo, was da abgelaufen ist, ist mir völlig Schleierhaft.
Was anderes wäre, wenn du Geld überwiesen hast und kein SPiel gekommen wäre oder so.
Aber so hatte niemand "Schaden" in dem Sinne, irgendwie seit ihr euch halt nicht einig geworden.
Bei weiterem Klärungsbedarf bitte den Weg über Omail an mich. Danke

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein :top: für gluecksklee .
Habe von im Half Life 2 gekauft und es hat alles super geklapt.
mfg :-D

eingetragen

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

eine positive Bewertung bitte für oids, ich habe ihm FarCry verkauft und er hat immer schnell geantwortet und auch schnell bezahlt :top:

fertig

Ein :top: für Onkel_B, das Geld wurde mit Liebe überwiesen. ;)

eingetragen

:top: für grund1992, hab bei ihm die beiden PC-Spiele "NHL 2006" und "NBA Live 2006" gekauft - war zuverlässig wie immer! =) :top:

jup

Zurück