Chaosman99 am 15.04.2006 13:29 schrieb:
kalalupot am 10.04.2006 10:45 schrieb:
Ein
für Dumbi. Schnelle Zahlung, netter Kontakt. Danke schön!
Ich möchte Grund1992 negativ bewerten. Wir haben über NHL 06 und NBA 06 geredet. Ich hab 35 incl Versand vorgeschlagen. Ich fügte aber hinzu, dass ich morgen 100% Zusage. Am nächsten Tag hat er ncohmal gefragt ob ich sie haben will. Ich hab zugesagt und hinzugefügt, dass ich die Überweisung nach Ostern fertig mache. ÜBer die Feiertage ist das ja auch schlecht möglich. Nun habe ich im Forum gelesen, dass er sie nun doch nicht verkauft, weil er ein höheres Gebot bekommen.
Naja wenn er was zum angebotenen PReis verkauft und dann Rückzieher macht, weil er im Nachhinein nen höreres Gebot bekommen hat ist er hier im Kleinanzeigen Forum falsch am Platz.
MFG
CHAOSMAN
So ganz in Ordnung ist das nicht was er sagt,ich fragte über icq ob es 1ßß%ig klar geht,und so sicher wirkte er nicht,da er es mir am nächsten Tag sagen wollte,und davor hatte Cryptic mir schon ein besseres Angebot vorgeschlagen.Und das hab ich dann in meinen Thread geschrieben.
Also wäre eine negative Bewertung
1.komisch,da ich noch gar keine Kontodaten gegeben habe und
2."dumm",weil diese Spiele noch nicht gekauft worden sind(kann man denn einfach so Bwertungen geben???)-(diese erfolgen meines Erachtens nach nach Erhalt der Ware)
Mfg grund1992