• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

Tja, diesen hier, :top:, gibt's natürlich zurück. Vielen Dank für die Geduld, (auch wenn dieses mal der Postler unfähig war). :)

*done*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreon bekommt auch ein :top: für seinen Mugen.

*done*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe letztens von scumpy Far Cry 3 gekauft. Als Schmankerl war sogar noch ein Aktions-Key von Dirt dabei.
Kommunikation und Kaufabwicklung waren ausgezeichnet. Kann ihn demnach nur weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal.

*done*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein dickes :top: gibt's von mir für svd für den Verkauf von Batman: Arkham Origins

Gerne jederzeit wieder! :)
 
Die positive Bewertung gebe ich gerne an Kreon zurück, sehr schnelle Bezahlung, also :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die positive Bewertung gebe ich gerne an shuukna zurück, sehr schnelle Bezahlung, also :top:

(sorry für die etwas späte Bewertung, habe erst durch Kreon durch diesen Bewertungs-Thread erfahren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das :top: gebe ich an scumpy zurück. Der Code hat funktioniert und ich lade mir soeben 3 Spiele runter. Leider hat AMD das etwas umstrukturiert, weshalb die ursprünglichen Spiele nicht mehr auswählbar waren/sind. Da der Verkäufer sehr gut mit mir in Kontakt getreten ist, denke ich mal dass er davon nichts wusste/ahnte und deswegen werde ich ihm das nicht negativ anlasten.
 
Zurück