Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr
Habe ihm sogar noch Fotos als Beleg geschickt. Er meinte nur "habe die Bilder gerade angesehen, und ich kann keine gravierenden Mängel oder grausamen Zustand erkennen. Die DVDs sind halt nun mal schon 7 bis 10 Jahre alt und neuwertige 100% unzerkratzte DVDs kannst du bei Gebrauchtkäufen nie erwarten...".
Tolle Aussage wenn man Ware bekommt die man nicht mal mehr nutzen oder wenigstens weiterverkaufen kann.
Sowas würde ich niemandem zumuten wollen.