• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Positive Bewertung für...

ein großes *:top: für Shanyara

hab ihr ein paar alte heft cd/dvds verkauft *:)

schnelle bezahlung, supernetter kontakt = gerne wieder

Thread:

http://www.pcgames.de/m,forum/Allgemeines-81/Private-Kleinanzeigen-21/Suche-PC-games-Computer-Bild-Spiele-etc-Cds-8827448/?c=3

done
 
AW: Positive Bewertung für...

Ein *:top: für Fiffi 1984. Habe von ihm Stalker Call of Pripyta von ihm gekauft, Spiel war in Top-Zustand und wurde schnell versand.

done
 
AW: Positive Bewertung für...

Dasselbe zurück. Flotte Bezahlung, alles wunderbar...

done
 
AW:

Schade drum, aber ich muss "Crysisheld" leider ganz klar NEGATIV bewerten.

*:hop: *:hop: *:hop:

Habe bei ihm 5 DVDs gekauft und auch extra schnell bezahlt (Thread: www.pcgames.de/m,forum/Allgemeines-81/Private-Kleinanzeigen-21/DVD-Filme-Guenstig-abzugeben-3-EUR-Pro-Film-ausgenommen-CSI-Staffeln-ich-brauche-Platz-8681616/ ). Das Problem: 4 der 5 DVDs waren in grauenhaftem Zustand, ein Film lässt sich sogar nicht mal mehr richtig abspielen wegen der tiefen Kratzer.

Habe ihm sogar noch Fotos als Beleg geschickt. Er meinte nur "habe die Bilder gerade angesehen, und ich kann keine gravierenden Mängel oder grausamen Zustand erkennen. Die DVDs sind halt nun mal schon 7 bis 10 Jahre alt und neuwertige 100% unzerkratzte DVDs kannst du bei Gebrauchtkäufen nie erwarten...".
Tolle Aussage wenn man Ware bekommt die man nicht mal mehr nutzen oder wenigstens weiterverkaufen kann.
Sowas würde ich niemandem zumuten wollen.

Hier mal ein paar Beispielbilder der Mängel an DVDs und Hüllen:
www.bilder-space.de/show_img_test.php
www.bilder-space.de/show_img_test.php
www.bilder-space.de/show_img_test.php

Nie wieder!
Für das Geld bekommt man die in besserem Zustand bei Ebay oder Amazon.
Sehr enttäuschend....

done
 
AW:

Ein *:top: an rex5000. Hab ihm Stranglehold verkauft und das Geld war sehr schnell da.

*done*
 
AW: Positive Bewertung für...

Kann die positive Bewertung an Cryptic-Ravage weitergeben, das Geld wurde sehr schnell überwiesen.

Link zum Thread:
www.pcgames.de/m,forum/Allgemeines-81/Private-Kleinanzeigen-21/V-Westernpaket-Call-Of-Juarez-CoJ-Bound-in-Blood-Gun-VERKAUFT-9183870/

*done*
 
AW: Positive Bewertung für...

Ein :top: für Superhero360 !

Sehr schneller Versand, super verpackt...alles bestens! Vielen Dank für Fallout 3!

*done*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Positive Bewertung für...

:top: für SteGERSTENBERG. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Gerne wieder! :)

*done*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück