• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

Stanley9148

Ein :top: für Stanley9148 der mir seine HD 3870 vertkauft hat, und noch gratis ein Spiel beigelegt hat.

-eingetragen-
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Ein :top: an Ztyla. Schnell & Gut :)
-> http://www.pcgames.de/m,forum/Private-Kleinanzeigen/V-viele-Spieleklassiker-in-Erstausgabe-8084367.html

-eingetragen-
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Ver

Ein :top: an Zapped, hat alles super geklappt.

Hyperedit: eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Ver

Gute Bewertung für TotoIV.

Er hat schnell geliefert, die Ware war in Ordnung. So soll es sein.

Gruß

Hyperedit: eingetragen
 
Positiv für Gamerschwein

Positiv für "gamerschwein"

habe ihm hier Brothers in Arms - Hells Highway abgekauft

Hyperedit: eingetragen
 
AW: Positiv für ZIL131

Ein :top: für ZIL131. Habe bei ihm Call of Juarez gekauft. Er hat schnell geliefert und das Spiel ist einwandfrei (macht sogar Spaß, btw. ;) ).

Hyperedit: eingetragen
 
AW: Positiv für ZIL131

Leider ein :hop: für TotoIV. Habe ihm Half-Life 2 Episode 1 und Half-Life 2 Episode 2 (Orange Box) abgekauft. Entgegen seiner vorherigen Bestätigung können beide Spiele nicht bei Steam aktiviert werden, weil die Nummern schon "besetzt" sind. Er versprach sich, darum zu kümmern oder andernfalls das Geld zurückzuüberweisen. Nachdem er das Problem nicht lösen konnte, habe ich ihn gebeten, das Geld zurückzuüberweisen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Wirklich schade!

P.S.
Nehme die Bewertung wieder zurück, wenn er sich doch noch melden sollte.

Hyperedit: eingetragen
 
+ an longtom

so ein :top: für Longtom - hat alles super geklappt.(hat mir meinen E6750 abgenommen)

Hyperedit: eingetragen
 
AW: + an longtom

Positiv :top: für LeftHandOvGod ging alles reibungslos über die Bühne ,hab bei ihm nen
E6750 gekauft .

Hyperedit: eingetragen
 
Zurück