• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Rinderteufel

Gebe dem User svd ein :top: super User das alles problemlos abgelaufen ist mit dem Sitz in Österreich des Verkäufer war kein Problem gewesen!
Das Paket habe ich schon vorgestern erhalten. Alles Super!

Link der Verkaufsaktion:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=8015576&x=3

eingetragen
 
AW: Rinderteufel

Bluemaster am 23.07.2009 18:42 schrieb:
Gebe dem User svd ein :top: super User das alles problemlos abgelaufen ist mit dem Sitz in Österreich des Verkäufer war kein Problem gewesen!
Das Paket habe ich schon vorgestern erhalten. Alles Super!

Link der Verkaufsaktion:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=8015576&x=3


Also, das kann ich Bluemaster nur zurückgeben. :top:

Äußerst zuverlässiger Handelspartner, per mail immer schön am laufenden Stand gehalten
und die Überweisung war so schnell da, dass es länger gedauert hätte, 1c Münzen bar
auf die Hand abzuzählen. :)

eingetragen
 
AW: Rinderteufel

Ein :top: an Bluemaster, vom dem ich einen USB DVB-T Stick gekauft habe. (Thread)


eingetragen
 
AW: Rinderteufel

radinger am 26.07.2009 23:02 schrieb:
Ein :top: an Bluemaster, vom dem ich einen USB DVB-T Stick gekauft habe. (Thread)

gebe dem Radinger auch :top: zurück, super schnell bezahlen, ein super User, immer wieder!


eingetragen
 
AW: Rinderteufel

Ein :top: an ACM, vom dem ich F.E.A.R. Extraction Point gekauft habe.

Link


eingetragen
 
AW: Rinderteufel

SuicideVampire am 24.07.2009 14:34 schrieb:
Ein herzhaftes :top: für Q20 für den Kauf einer Festplatte in diesem Thread.

eingetragen

Von mir auch ein :top: :top: an SuicideVampire für die gute und schnelle Abwicklung. :)


eingetragen
 
AW: Rinderteufel

Eine sehr gute Bewertung für GameZocker92. :top: %)
Er hat sehr schnell auf meine Suchanfrage für alte Pokemon-Editionen geantwortet und mir ein faires Angebot gemacht. Klar wie ich so bin, habe ich noch etwas runtergehandelt, aber wir konnten uns sehr schnell einigen. Er hat auch am gleichen Tag noch verschickt. :-D
So, nun habe ich die ersehnte Silberne Edition und er hoffentlich bald ein bisschen mehr Geld auf seinem Konto. =)
Er ist eben ein sehr schneller und vor allem fairer Tauschs/Verkaufs-partner, dessen Ware in einem fast neuem Zustand ist. :X

Liebe Grüße Marian

PS: Klicke mich um zum Thread zu kommen!


eingetragen
 
AW: Rinderteufel

Jo von mir auch ein :top: zurück.
Lief alles super. Sehr schnelle Überweißung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder ^^

MfG

-eingetragen-
 
AW: GameZocker92

Ein :top: für Batze , sehr schnelle Bezahlung von The Witcher

-eingetragen-
 
Aw: Acm

Auch an Kreon ein :top: , ebenfalls sehr schneller Versand.

-eingetragen-
 
Zurück