• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewerten!

[l]am 17.04.03 um 20:36 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich gebe mich leider nicht als ein Profi aus und brauche keinen Rat von euch. Ich frage euch nur, ob es euch gefällt und sonst nichts. Gruß Markus Muench

Mann kapierst du es nicht ?? Dir haben hier schon genug Leute gesagt das die Seite Kacke aussieht !!
Ich gehe davon aus das jemand der mit einer Sache Geld verdient, sie auch beherrscht !! Was in meinen Augen ein Profi ist. Wenn ich eine Dienstleistung beziehe, und viel Geld hinlege, will ich auch das sie proffesionell durchgezogen wird !!
Stell dir mal vor, "wenn" du mal ein gösseren Kunden haben solltest. Kannst du auch nicht alle zehn Minuten hingehen, und fragen ob es ihm jetzt besser gefällt als vor zehn Minuten !!
 
also ich finde deine page gar nicht mal soooo scheisse...hab schon schlimmeres gesehn. NUR : das is die erste seite die ich mir schon 5 mal angeschaut habe OHNe das sie nur IRGENDWAS zu bieten hat. also : MACH SIE VERDAMMT NOCHMAL FERTIG. sonst tu ich selbiges mit dir ;)


mfg
 
Ey mir fällt dazu garnichts mehr ein...
BEAST hat mir schon die orte aus dem Munde genommen ;)
--> Dein Gedächtnis hält wirklich immer nur bis zum nächsten morgen und wird dann formatiert(hoffentlich weißt du wenigstens was das ist)!
Also ansich find ich deine Page auch net so schlecht, nuuur du solltest nich immer nach jeder Änderung hier was reinposten und dich über die Meinung einiger aufregen...
Dann sagst du du wärst für immer weg (schön wärs) und am nächsten Tag steht hier wieder so ein fröhlicher Post:
"Hi Leute ich habe meine HP verändert , schaut doch mal ob sie besser ist als gestern"! *nerv*

Aber lustig is dieser Thread allemal
 
wenn euch immer noch das kotzen kommt dann weiß ich auch nicht mehr. Hier reinschauen: http://www.blue-apple.net/test.htm
 
[l]am 18.04.03 um 13:26 schrieb Blackshoot:[/l]
wenn euch immer noch das kotzen kommt dann weiß ich nicht mehr. Hier reinschauen: http://www.blue-apple.net/test.htm

na, das sieht doch schon besser aus...!
Aber wie wärs jetzt wenn du die Page mal fertig machst?!?

PS: was programmierst du eigentlich... wenns schon so schön im Banner steht?
 
Hallo BEAST,

danke, dass dir das Design zumindest mal gefällt :). Du hast gefragt was ich programmiere. Und dies wären Homepages. Zum anderen werde ich jetzt auch die Homepage fertig machen und dann erst wieder hier reinstellen.
 
[l]am 18.04.03 um 13:33 schrieb Blackshoot:[/l]
Hallo BEAST,

danke, dass dir das Design zumindest mal gefällt :). Du hast gefragt was ich programmiere. Und dies wären Homepages. Zum anderen werde ich jetzt auch die Homepage fertig machen und dann erst wieder hier reinstellen.

hmm... ich habs zwar schonmal erklärt... aber HTML programmiert man nicht... und mehr kann ich auf deiner Homepage nicht erkennen..
PHP (wenn du es eines tages verwenden solltest ^^) wird auch nicht programmiert, sondern gescriptet...

nur so als info...
 
[l]am 18.04.03 um 13:26 schrieb Blackshoot:[/l]
wenn euch immer noch das kotzen kommt dann weiß ich auch nicht mehr. Hier reinschauen: http://www.blue-apple.net/test.htm

Juhu es geht weiter, mir wurde gerade schon langweilig !! Wollte schon bei dem schönen Wetter raus gehen, aber jetzt sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus ;)

Im Ernst: Das sieht schon besser aus, nur mache doch bitte deine Pages erstmal fertig, bevor du sie uns hier zeigst !! Soviel Können, kann man doch von dir erwarten !?!
 
Hallo nico987,

ich muss dir leider eine schlechte Nachricht übergeben. Mein Hirn wird über der Nach nicht formatiert - sondern ich lass mich nur am A... lecken so zu sagen.
 
[l]am 18.04.03 um 13:38 schrieb Blackshoot:[/l]
Hallo nico987,

ich muss dir leider eine schlechte Nachricht übergeben. Mein Hirn wird über der Nach nicht formatiert - sondern ich lass mich nur am A... lecken so zu sagen.

Was du lässt dich Nachts am Arsch lecken.................du bist aber ein ganz schlimmer :P
 
Hallo Atropa,

ich glaube du kannst nicht lesen. Ich habe BEAST bereit gesagt, dass ich meine Homepage erst fertig machen und nicht wieder bei jeder kleinen Änderung hier reinsetze.

BEAST: Das ist mir schon klar, dass HTML, CSS, JavaScript, usw. nur Scripten ist. Aber die meisten verstehen es nur unter Programmierung.
 
[l]am 18.04.03 um 13:42 schrieb Blackshoot:[/l]
Hallo Atropa,

ich glaube du kannst nicht lesen. Ich habe BEAST bereit gesagt, dass ich meine Homepage erst fertig machen und nicht wieder bei jeder kleinen Änderung hier reinsetze.

Ich kann schon lesen, im gegensatz zu dir !! *seufz*
Als ich meinen Post geschrieben habe, stand deiner noch nicht da !! Allso schalt mal ein Gang zurück ;)
Ich hoffe nur das du dir das beherzigst und wirklich so machst, das wir deine Page erst wieder sehen wenn sie wirklich fertig ist !!
 
[l]am 18.04.03 um 13:51 schrieb Blackshoot:[/l]
Atropa schau mal http://www.blue-apple.net/test.htm :) :) :)

So ist es brav :top:
So und jetzt ab an den Computer, und die Seite fertig machen :)
Zeig uns, das du es wirklich kannst !!
 
Merkwürdig, schon über zehn Minuten vergangen und er hat immer noch nicht gefragt, ob die Seite jetzt besser ist!
 
El_Bronchito, weils du bist. wie findest du die Startseite:
http://www.blue-apple.net
 
[l]am 18.04.03 um 14:50 schrieb Blackshoot:[/l]
El_Bronchito, weils du bist. wie findest du die Startseite:
http://www.blue-apple.net

hmm... wenn du Perl und PHP als Service bei dir anbietest musst du aber noch ein bisschen üben, oder? ^^
 
Das hab ich nur so daweil hingeschrieben. Unter der Homepage alleine wird dann schon stehen was angeboten wird.
 
[l]am 18.04.03 um 14:59 schrieb Blackshoot:[/l]
Das hab ich nur so daweil hingeschrieben. Unter Homepage alleine wird dann schon stehen was angeboten wird.

aha... also mehr so um kunden zu locken ^^... (gute geschäfts-philosophie...)

Wenn du eine Seite für eine Firma machst... und die haben täglich News (oder von mir aus auch jeden zweiten tag..)
Updatest du dann die seite, oder wird das die Firma dann machen?
 
Zurück