• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together 16: GTA 5 Map-Check, FIFA 13, Civilization 1, Heli-Experiment und mehr!

um mal ein schlechtes Wortspiel zu bringen:
da reißts den Heli um ;)

Civ 1 war wirklich revolutionär! seitdem gabs leider nur noch Grafik-Updates. besonders im Bereich KI und Diplomatie warte ich immernoch auf Fortschritte :(

Oh ja Civ, wie viele Stunden ich in den einzelnen Teilen verbracht habe. Jedoch bleibt bei mir der 3. Teil der Favorit unter allen. Fand das Gesamtpaket am ausgereifesten.

Sonst geniale Folge, bleibt zu hoffen, dass der Heli nicht noch zu einer Kampfdrohne umfunktioniert wird, so wie er Studiomaterial abräumt ;)

Oh ja Civ, wie viele Stunden ich in den einzelnen Teilen verbracht habe. Jedoch bleibt bei mir der 3. Teil der Favorit unter allen. Fand das Gesamtpaket am ausgereifesten.

Sonst geniale Folge, bleibt zu hoffen, dass der Heli nicht noch zu einer Kampfdrohne umfunktioniert wird, so wie er Studiomaterial abräumt ;)

Danke! Mal sehen, was wir mit dem Heli noch geplant haben - sei gespannt ;)

Bei mir ging’s mit Civ 2 los, aber mein Favorit ist Civ 3.

Super Folge macht weiter so.

Alternativ
es gab auch mal Civ 3 auf der PCGames DVD :-]
nur hat das Spiel irgendwie nicht so ganz bei mir funktioniert ... :-|

Noch bis 19 Uhr gibt es übrigens Civ 3, 4 und 5 beim Steam Summer Sale im Blitzangebot. ;)

Zurück