• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Betrifft: Game of Window, The Witcher

Wenn ich ca. 5 Minuten The Witcher ab Kapitel 1 spiele und gegen eine Gruppe gekämpft habe pasiert folgendes: bei dem Klick auf die Überreste erscheint ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis
Programm geschlossen
Online nach einer Lösung suchen
Nach dem Laden des letzten Speicherstandes kann ich die Überreste einwandfrei plöndern. Spiele ich dann weiter mit viel Action nach kurzer Zeit
wie vor schwarzer Bildschirm und der Hinweis. Unter XP läuft das Spiel dagegen einwandfrei.

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
2 NVIDIA Geforce 7950 GX2
Windows Vista Ultimate 32 Bit

Habe den neuesten Grafikkarten 169.25 und den Windows Hotfix KB 940105 installiert. Wie kriege ich das Spiel unter Vista zum laufen. Habe deswegen
extra Vista und XP zur Zeit installiert. =) =)

bumi am 19.12.2007 10:02 schrieb:
ganz simple Frage: hast du das Spiel auf v1.1 gepatcht?
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er 2xG7950GX2 und ich bin mir nicht ganz sicher, aber zickt Vista nicht noch immer mit SliSystemen rum?
Könnte dadran leigen, lege ich aber nicht meine Hand für ins Feuer.

Habe das Spiel auf Version 1.1a gepatcht. Bin eben wieder in Kapitel 2 nach dem Kampf im Kerker beim plündern von Überresten in der Kloake wieder rausgeflogen. Es läuft z. Zt. definitiv bei mir nur unter XP.

BigBubby am 19.12.2007 11:47 schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er 2xG7950GX2 und ich bin mir nicht ganz sicher, aber zickt Vista nicht noch immer mit SliSystemen rum?

Mit den bisherigen Treibern von NVidia zickte Vista tatsächlich. Mit dem neuen Treiber 169.25 steht bei mir in der NVidia Systemsteuerung: Enable Quad SLI.

obiwan-kenobi am 19.12.2007 15:55 schrieb:
BigBubby am 19.12.2007 11:47 schrieb:

Mit den bisherigen Treibern von NVidia zickte Vista tatsächlich. Mit dem neuen Treiber 169.25 steht bei mir in der NVidia Systemsteuerung: Enable Quad SLI.
nur weil man es anstellen kann, heißt das nicht ,dass es auch gut funktioniert.
Hast du denn das Spiel mal neuinstalliert und probiert obs geht?
Sonst fällt mir so auch nichts ein.

Zurück