• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda und Co. vor dem Aus? Microsoft entlässt Mitarbeiter!

Hat sich als falsch oder reine Spekulation herausgestellt.

Update: Jez Corden von WindowsCentral hat diese Informationen bereits als totalen Blödsinn enttarnt und mitgeteilt, dass bei 343 Industries nie Kampagnen-DLCs oder ähnliches in der Mache waren. Ebenso wird 343 Industries künftig nicht lediglich als Halo-Coordinator Studio fungieren, wie weitere Gerüchte offenlegen wollten. Auch MVG bezeichnet diese Gerüchte als „Bullshit“.

Jason Schreier:
I ran these bullet points by a few people. While it's true that 343 is focused on multiplayer, the stuff about campaign DLC being scrapped is false (I don't think there was much of that planned in the first place), and a lot of this is either wrong or just speculation.
https://www.resetera.com/threads/ru...“franchise-coordinators”.677638/post-99983491
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine reißerische headline.
Natürlich sind Bethesda & Co nicht vor dem Aus.
Ehrlicherweise sind solche Entlassungswellen bei Unternehmen dieser Größenordnung alle 5-10 Jahre was völlig normales. In den letzten Tagen haben Google, Amazon, meta und eben Microsoft verkündet, jeweils ca. 10.000 Menschen vor die Tür zu setzen. Das ist schade, aber man darf auxh nicht vergessen, wie extrem diese big tech Konzerne in den letzten Jahren gewachsen sind. Da schneidet man die alten Zöpfe nunmal irgendwann ab. Leider.
 
"Bethesda und Co. vor dem Aus?" Habt Ihr so reißerische und verlogene Click-bait-Überschriften wirklich nötig?
Ich hatte mich erst einmal 1 Monat lang hier bei PCGames ausgeloggt, weil mir solche News und Überschriften schon hinten und vorne herauskamen.
 
Zurück