• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: The Elder Scrolls 6 - Ankündigung in weiter Ferne

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, Oblivion war wann? 2004? 05? Und Skyrim dann 2011? Wenn das so weitergeht, dann kann man ja vielleicht mit 2018 rechnen. Mir macht's nix. Ich warte gerne laenger auf Nachfolger, dann hab ich wenigstens auch wieder richtig Lust drauf und die Entwickler haben ordentlich Zeit, das Ding richtig gut zu machen.

Ja, ich würde da mit einer Ankündigung auch erst frühestens 2017 rechnen. Das wird noch lange dauern.

Ich hoffe nur das der Mod-Support genauso bleibt wie in Skyrim und nicht nachlässt wie bei anderen spielreihen.
Ich brauch meine Custom Armor und Animations mods!^^

Zurück