• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Künftige Spiele müssen nicht Xbox-exklusiv sein, sagt Microsoft

@beichtstuhl.

Die Halo fans selbst sind übrigens sehr happy mit dem Gameplay und dem open world Ansatz den das Spiel macht.

Nein bin ich nicht.

Ich war schon mit halo 5 nicht zufrieden und rein mit der Optik von infinite bin ich auch nicht zufrieden.

Keine Ahnung wer mehr ips hat, interessiert mich persönlich auch nicht.

Mehr als ein Kindergarten "ätsch wir haben mehr" von idioten kommt da eh nicht bei rum.

Was man allerdings aus diesen ips fabriziert, werde ich natürlich ganz genau beobachten.

Hoffe einfach dass ms hier liefert und nicht so ein shit wie in der one Ära fabriziert
 
@ribald

Allerdings. Beschämend.
Korrejt, dein Auftreten hier ist echt beschämend.

@sgdrdeath

Spielgeschäcker sind immer subjektiv. Das MS mit seinen 23 Studios und so vielen großen IPs jedoch mittlerweile besser aufgestellt ist als Sony mit derzeit 12 Studios (von denen Max. 4 auf AAA Niveau abliefern können, was alleine schon durch die Größe der Studios limitiert ist) ist ein Fakt den du nicht widerlegen kannst, egal wie sehr du dich windest oder auf welcher Ebene auch immer du es versuchst. Leb damit.
Dann mußt du damit leben das du ein Fanboy ist dessen Aussagen nicht brauchbar sind.

Mehr brauche ich dazu auch nicht mehr sagen. Kindergarten trifft es schon ganz gut...
Von deiner Seite mit Sicherheit. Wobei Kinder nicht so dreist lügen und zur Selbsterkenntnis fähig sind. Etwas was man bei dir wohl ausschließen darf.

Aber schön das du damit zugibst das deine Aussagen wer mehr verkauft einfach nur Fantasien eines Fanboys sind und nicht belegt werden.

Und das du nichts mehr sagst ist wie gesagt ausgeschlossen, das lässt dein Fanboy-Ego nicht zu wie man sieht.

Wie man sich ständig jeder Glaubwürdigkeit berauben kann ohne es zu merken ist schon rekordverdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein bin ich nicht.

Ich war schon mit halo 5 nicht zufrieden und rein mit der Optik von infinite bin ich auch nicht zufrieden.

Keine Ahnung wer mehr ips hat, interessiert mich persönlich auch nicht.

Mehr als ein Kindergarten "ätsch wir haben mehr" von idioten kommt da eh nicht bei rum.

Was man allerdings aus diesen ips fabriziert, werde ich natürlich ganz genau beobachten.

Hoffe einfach dass ms hier liefert und nicht so ein shit wie in der one Ära fabriziert
Bezeichne ihn nicht als Idioten, damit kommt sein Ego nicht klar. Gleich wird er wieder heftig rotieren was für einen Stuß usw. du hier redest. Vor allem dürfte es seinen Kopf fast zum explodieren bringen das du ja Halo magst aber nicht dem zu Frieden bist was MS draus machst. Seiner Logik nach musst du ja dann jetzt Sony Fan sein, mehr als Schwarz-Weiß kennt er ja nicht. Wenn er mitkriegt das ich gar keine Konsole habe und es nur um seine völlig falschen Aussagen geht wird ihn das noch mehr verwirren.
 
@BEICHTSTUHL

Du? N=1.
Die Halo-Community freut sich tierisch über die OpenWorld. Sehr viele jedenfalls, mich eingeschlossen. Bei der Grafik ist man sich ebenfalls einig das da noch mehr gehen muss, aber dafür nimmt man sich ja jetzt nochmal die Zeit. Das wird schon werden: Halo 4 hat damals auch einen großen grafischen Sprung für die Reihe beideutet.
Für mich (und ja das ist jetzt wiederum auch N=1 ;)) ist Halo infinite DAS most wanted Game in 2021.

@SGDRDEATH. Auf dem Niveau brauchen wir nicht weiter zu reden. Inhaltlich ist bereits alles gesagt. Das ich dich für einen Playstation Fanboy halte wird dir wohl auch bewusst sein. Das muss man nicht ständig widerholen. Das machts nicht besser... verstehst du...? *rhetorik*
 
Bezeichne ihn nicht als Idioten, damit kommt sein Ego nicht klar. Gleich wird er wieder heftig rotieren was für einen Stuß usw. du hier redest. Vor allem dürfte es seinen Kopf fast zum explodieren bringen das du ja Halo magst aber nicht dem zu Frieden bist was MS draus machst. Seiner Logik nach musst du ja dann jetzt Sony Fan sein, mehr als Schwarz-Weiß kennt er ja nicht. Wenn er mitkriegt das ich gar keine Konsole habe und es nur um seine völlig falschen Aussagen geht wird ihn das noch mehr verwirren.
Ich bezeichne ihn nicht als idioten, (auch wenn er sich etwas merkwürdig und sehr verbissen verhält) sondern alle, die sich einen, auf einen Konzern wedeln.

@Limerick Kein Plan wer die Vertreter der "halo community" sind aber ich bezweifle dass man da objektiv ist.
 
@Limerick Kein Plan wer die Vertreter der "halo community" sind aber ich bezweifle dass man da objektiv ist.

Objektivität im Bezug auf Spielegeschmack ist halt so eine Sache, aber wenn eine große Serie weiter entwickelt wird, dann sind wir uns vermutlich einig, dass man immer auch die größten Fans mit auf die Reise nehmen muss, als nur dem Mainstream zu gefallen. Das eine Marke wie Halo am Ende des Tages mit hoher wahrscheinlichkeit sowieso wieder hohe Sales generieren wird ist schon klar, aber wichtig finde ich das vor allem die Fans sich abgeholt fühlen. Wie gesagt, das Youtube Video des Halo Infinite Gameplays wird deutlich positiv wahrgenommen und stark "geliked" und das obwohl die Optik noch nicht da ist wo sie hin gehört. Bei ca. 6 Mio. Views und ca. 200 Tsd Bewertungen (davon 83% positiv) kann man das schon als Repräsentativ ansehen. Die die am lautesten schreien und sind eben oftmals nur kleine Minderheiten, die dann in manchen Fällen auch einer gewissen Gruppierung angehören. Wie engstirnig und verbissen die manchmal sein können sieht man ja auch wiederum an beispielen wie unserem SGRDeath hier...

Übrigens auch diese Nebendiskussion hier ändern nichts an der Grundsätzlichen Aussage.
 
@SGDRDEATH. Auf dem Niveau brauchen wir nicht weiter zu reden. Inhaltlich ist bereits alles gesagt. Das ich dich für einen Playstation Fanboy halte wird dir wohl auch bewusst sein. Das muss man nicht ständig widerholen. Das machts nicht besser... verstehst du...? *rhetorik*
Ich verstehe das du MS_Fanboy keinen objektifen Blick hast, das machst du mit jedem Beitrag klar. Da ist es halt logisch, das jeder der nicht deiner Lobhudelei zustimmt automatisch ein Sony-Fanboy ist. Du merkst halt in deiner Filterblase snix mehr, da kannst du so oft aufstampfen wie du willst.

Und du solltest auch nicht von Dingen von denen du keine Ahnung, hast: Was erfolgreich sein, was ein AAA-Titel sein obwohl das nirgendwo dafür eine halbwegs brauchbare Definition gibt, Rhetorik...

Und inhaltlich ist nicht alles gesagt, du bleibst immer noch Quellen für deine Behauptungen schuldig, auch da darfst du gerne wild aufstampfen, es hilft dir nicht.

Ich bezeichne ihn nicht als idioten, (auch wenn er sich etwas merkwürdig und sehr verbissen verhält) sondern alle, die sich einen, auf einen Konzern wedeln.
Ganau das mach er hier die ganze Zeit, wenn sich nur halbwegs die Chance ergibt weil MS erwähnt wird lobt er die über den Himmel und wie schlecht dagegen doch Sony wäre.


Die die am lautesten schreien und sind eben oftmals nur kleine Minderheiten, die dann in manchen Fällen auch einer gewissen Gruppierung angehören. Wie engstirnig und verbissen die manchmal sein können sieht man ja auch wiederum an beispielen wie unserem SGRDeath hier...

Übrigens auch diese Nebendiskussion hier ändern nichts an der Grundsätzlichen Aussage.
Welch Ironie, sich selbst beschreiben und es nicht bemerken. Langsam wird das echt lustig mit dir.

Langsam frag ich mich ob dich MS bezahlt, normal ist das echt nicht mehr.
 
Ja, ein Fanboy namens Limerick weil sein Ego es verbietet das er schweigt.

si tacuisses, philosophus mansisses

"si tacuisses, philosophus mansisses"

Genau das trifft doch somit jetzt gerade auf dich zu... :)































 
"si tacuisses, philosophus mansisses"

Genau das trifft doch somit jetzt gerade auf dich zu... :)































Danke für den Beweis das dir nichts zu blöd ist und du den Satz nicht verstanden hast.

Ist schon scheiße wenn das eigene Verhalten dem widerspricht was man sagt
 
Ist bekannt ob Stalker2 nur auf PC und Box bleibt,
oder doch später auch auf die PS5 kommt ?
 
@cybnotic

Glaube es ist wie final fantasy 16 und Kena zeitexklusiv. Aber ohne Gewähr
 
Es ist Wochenende, die Mods befinden sich in einem wohligen Schlummer nach der gestrigen Eierlikörparty und der Bethesda-Thread ist mittlerweile komplett durch.
 
Zurück