• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

betaacount funktioniert nicht !!!!

lotro

NPC
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich hab mir n betaacount gemacht aba irgendwie komm ich bei lotro nicht rein

wird der betaserver erst später freigesachaltet ?
oda hat pcgame wieda mist gebaut ?

die meinten ja auch man bekommt noch ne email mit den infos und so die hab ich aba nicht bekommen ?
 
lotro am 10.03.2007 10:02 schrieb:
ich hab mir n betaacount gemacht aba irgendwie komm ich bei lotro nicht rein

wird der betaserver erst später freigesachaltet ?
oda hat pcgame wieda mist gebaut ?

die meinten ja auch man bekommt noch ne email mit den infos und so die hab ich aba nicht bekommen ?

hast du auch die aufgaben abgearbeitet wie einen account anzumelden bei codemaster etc?danach account aktiviert nach erhalt der email?
 
hast du auch die aufgaben abgearbeitet wie einen account anzumelden bei codemaster etc?danach account aktiviert nach erhalt der email? [/quote]



jop hab ich
 
Zurück