R
ruyven_macaran
Gast
bestes 2.0 system? (für notebook)
hallo, suche für meine freundin n vernünftiges 2.0 boxensystem.
maximale lautstärke ist nicht so wichtig (dient eher zum filme gucken), aber qualität kann man natürlich nie zuviel haben
wichtig ist aber, dass es nicht alzu groß ist, da der laptop natürlich nicht immer an der gleichen stelle zum einsatz kommt (deswegen auch 2.0 - immer noch n subwoofer mitschleppen und verkabeln kommt blöd), mobiler betrieb (batterien) ist aber unnötig.
preislich dachte ich an 20-40€, aber am oberen ende erwarten ich dann schon vernünftigen sound (dass ich keinen bass zum spüren bekomme, ist mir klar
)
nett wäre es noch, wenn das audio-anschlusskabel austauschbar wäre oder gleich nen gewinkelten anschluss hat. (die buchse liegt sinnvoller weise vorne am notebook..)
jemand ne idee?
hallo, suche für meine freundin n vernünftiges 2.0 boxensystem.
maximale lautstärke ist nicht so wichtig (dient eher zum filme gucken), aber qualität kann man natürlich nie zuviel haben

wichtig ist aber, dass es nicht alzu groß ist, da der laptop natürlich nicht immer an der gleichen stelle zum einsatz kommt (deswegen auch 2.0 - immer noch n subwoofer mitschleppen und verkabeln kommt blöd), mobiler betrieb (batterien) ist aber unnötig.
preislich dachte ich an 20-40€, aber am oberen ende erwarten ich dann schon vernünftigen sound (dass ich keinen bass zum spüren bekomme, ist mir klar
)nett wäre es noch, wenn das audio-anschlusskabel austauschbar wäre oder gleich nen gewinkelten anschluss hat. (die buchse liegt sinnvoller weise vorne am notebook..)
jemand ne idee?

.gif)