• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Besten Gangsterspiele, mit Bandenkriegen, etc.

PCamateur

Gelegenheitsspieler/in
Guten Tag,

Seit langem werde ich wieder einmal hier aktiv. Und zwar wie der Titel schon sagt, suche ich ein Spiel, im Gangster-Bereich. So etwas wie GTA San Andreas mit Bandenkriegen, etc.

Habe bereits Saints Row 2 und die GTA-Reihe. Der Pate würde mir noch einfallen. Es wäre auch cool wenn es ein bisschen mehr auf Nahkampf forciert wäre (Faust, Nahkampfwaffen, etc)...

Wisst ihr noch spiele in der Gegend?

danke ;)

LG

Mafia 2 würde einigermaßen passen, Faustkämpfe sind da, Kämpfe gegen andere Gangs/Banden auch, nur eben streng linear inszeniert in eine packende Geschichte.

Finger weg von DLCs bei Mafia, aber das Hauptspiel könnt ich da nur empfehlen.
19,90 auf Amazon, da kann man auch nicht meckern.

Was ich auch als Spiel absolut empfehlen kann ist Batman : Arkham Asylum. Das trifft zwar auch nur ansatzweiße zu, allerdings ist es auch 3D Person, die Faustkämpfe sind absolut top und grafisch schön anzusehen. Letztendlich ist es nur Batman gegen Jokers Schergen, aber mit der Knastatmosphäre und den ganzen Gauner würd ich dir das auch ans Herz legen, wird wohl auch kaum nen Spieler geben, der das Spiel nicht mochte.
Ist mittlerweile auch für nen 10er zu haben.

Mafia geht schon ziemlich stark in die Richtung ;)

Batman werde ich mir auch eventuell mal anschauen :-D

Weitere Vorschläge werden angenommen^^

Also, ich glaub da haste echt alle durch, jedenfalls alle, die auch nicht schlecht sind. Was mir vlt. noch in den Sinn kommt, falls das denn geht: Fallout 3 als "nahkämpfer" spielen. Das ist ja ein Endzeit-Rollenspiel mit Actionanteilen. Ich weiß aber nicht, ob man da wirklich Nahkämpfer werden kann. Richtige Banden gibt es da nicht, aber es gibt halt "Freaks" und Mutanten usw., die auch in Gruppen auftreten.

Zurück