• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Besitzt hier jemand das Logitech G27 Racing Wheel? Frage dazu:

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
353
Reaktionspunkte
2
Hi, hab mir gestern das Logitech zugelegt, spiele dzt. GT Legends und GTR.
Nun hab ich das Problem das ich nur 2 Tasten am Lenkrad (1. oben links und 1. oben rechts) belegen kann,
die anderen kann ich leider nicht belegen (da tut sich nichts - werden nicht erkannt obwohl beim Kalibrieren diese tasten aktiv sind und forcefeedback geben).
Hängt das mit den alten Spielen zusammen (mit dem MOMO Logitech funktioniert das aber ohne Probleme) oder ist das Wheel defekt.
Bei Logitech meinten sie das die unteren Tasten eigentlich für die Playstation sind , kann ich mir aber nicht vorstellen :confused:

Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht?

lg
 
Funktionieren die Tasten denn GAR nicht, oder geht es nur um das Umbelegen? Kannst Du die in der Systemsteuerung bei SPielegräte (oder so) benutzen, und/oder bei einer software von logitech?
 
Funktionieren die Tasten denn GAR nicht, oder geht es nur um das Umbelegen? Kannst Du die in der Systemsteuerung bei SPielegräte (oder so) benutzen, und/oder bei einer software von logitech?
funktioniert bei den 2 spiel garnicht, wobei im Treiber (Version 5.08) bei der kalibrierung die tasten sehrwohl wenn man sie anklickt feedback geben- aber eben in den 2 Spielen sich nicht belegen lassen.
Wäre halt interessant wie es mit neueren Spielen ausschaut.
 
vlt lad dir mal die dirt2-demo runter und teste damit.
 
Ich habe zwar nicht das G27 Lenkrad, dafür aber das ältere Driving Force
Pro von Logitech. Damit hatte ich mal ähnliche Probleme und hab
schließlich eine andere Version der Logitech Software installiert ...
und es ging plötzlich. Falls du also die Version von der beiliegenden CD
installiert hast, versuch mal eine neuere/ältere Version im Internet zu
finden bzw. falls du eine Internetversion hast, probiere es mal mit der
Version von der Logitech CD.
 
Danke euch,
hab das aber mittlerweile wieder zum Händler gebracht-der konnte es aber nicht austauschen da dies das letzte lenkrad war, bekam mein geld zurück.
Jetzt fahr ich halt wieder mit meinem alten MOMO racing und bin eigentlich sehr zufrieden-finde den unterschied jetzt nicht wirklich so groß.
Naja vielleicht denk ich wieder über einen Kauf nach wenn mir mal mein MOMO kaputt geht.

thx nochmals!
 
Zurück