• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Beryl konfigurieren (Suse 10.2)

IgorGonzales

Gelegenheitsspieler/in
1. Gibt es eine deutsche Version?

2. Direkt als ich den Beryl Manager gestertet habe hat sich der Stil vom normalen "Plastik" in etwas potthässliches geändert. Kann man das in Beryl umändern? Wenn ja - Wo? Mehrere Emerald-Themes habe ih schon heruntergeladen, die lassen sich aber nicht anwenden (error calling tar) bzw weiß nicht wie.

*push*

Laut der aktuellen PCGH soll man die ganzen "Snapshot"-Teile installieren, ist das falsch?

Hast du auch emerald selber installiert? (nicht nur das themes-package?)
Falls du die KDE-Styles verwenden willst, musst du aquamarine installieren. Im Beryl-Manager (Der Diamant in der Taskleiste) kannst du auswählen welchen Dekorator du nutzen möchtest.

Conducted am 27.07.2007 11:42 schrieb:
Hast du auch emerald selber installiert? (nicht nur das themes-package?)
Falls du die KDE-Styles verwenden willst, musst du aquamarine installieren. Im Beryl-Manager (Der Diamant in der Taskleiste) kannst du auswählen welchen Dekorator du nutzen möchtest.

Ich habe installiert:

-Beryl-Core
-Beryl-Manager
-Beryl-Plugins
-Beryl-Settings
-Aquamarine
-Compiz
-Emerald
-Emerald-Themes

Ich habe die Finalen Versionen ausprobiert und die Snapshots, beides wollte nicht klappen.

airbuspilot am 28.07.2007 15:01 schrieb:
IgorGonzales am 28.07.2007 10:38 schrieb:
airbuspilot am 27.07.2007 22:10 schrieb:

Weiß ich nicht. Ist das ein Packer oder was anderes?
In Verbindung mit gzip, bzip2 (welche auch installiert sein sollten) o.ä. ja.
Ansonsten erstellt tar nur unkomprimierte Archive.

Dann ist das installiert...

Zurück