Raptor-Gaming
Spiele-Kenner/in
Also, bei uns in der Schule gab Latein und gibt Französisch, Russisch, Englisch und Spanisch. Spanisch wird bald abgeschafft, weil wir der letzte Kurs sind und die Lehrerin geht in die Rente. Ich dachte bloß diese Chance zu nutzen, weil Russisch ist, denk ich mal klar und Spanisch, weil keiner sich findet, konnte ich mich opfern. Ich glaub dir gerne Boeser, dass sowas gibt, aber ich weiß einfach nicht, welchen Job ich nehmen soll, der meine Vorstellungen finanziert.
Ich war heute Wohnungen gucken und bin zufällig auf so einen kleinen weg gestoßen, den ich aus Neugier langgelaufen bin und siehe da, da gibts einen richtigen Stadtteil so nicht zu groß und nicht zu klein, so sauber, einfach perfekt. Ich will einfach einen guten Job, in dieser Gegend einen Haus und ein Auto, dann bin ich seelisch zufrieden und mein Leben ist vollkommen. Ich weiß einfach nicht, was man später werden soll, um sich sowas bezahlen zu können. Das Problem ist, wenn durch diese Wahl, was ich später machen werde, nicht mein ganzen Leben abhängen würde, würde ich mir nicht so den Kopf zerbrechen.
Was ist denn in Deutschland ein durchschnittliches Gehalt ?
Ich war heute Wohnungen gucken und bin zufällig auf so einen kleinen weg gestoßen, den ich aus Neugier langgelaufen bin und siehe da, da gibts einen richtigen Stadtteil so nicht zu groß und nicht zu klein, so sauber, einfach perfekt. Ich will einfach einen guten Job, in dieser Gegend einen Haus und ein Auto, dann bin ich seelisch zufrieden und mein Leben ist vollkommen. Ich weiß einfach nicht, was man später werden soll, um sich sowas bezahlen zu können. Das Problem ist, wenn durch diese Wahl, was ich später machen werde, nicht mein ganzen Leben abhängen würde, würde ich mir nicht so den Kopf zerbrechen.
Was ist denn in Deutschland ein durchschnittliches Gehalt ?