Hey PCG User!
Steh vor der Frage welches Gaming notebook ich nehmen soll
Entweder die HellMachine von DevilTech oder von Alienware das mx15x.
Die daten wären:
HellMachine SLI : 18,4 Zoll Full HD;
Intel Core i7 720QM (oder 740QM mal schaun); 4GB Ram DDR3 1333mhz; 2x ATI Radeon
5870 im crossfire 2GB; 500GB HDD
MX15x: Intel Core i7 740QM;
Win7 Home Premium (leider schon dabei); 1,5GB NVIDIA GeForce GTX 460M; 4GB DDR3
Ram 1333MHz; 320GB HDD; 15,3 Zoll;
Natürlich sind es 2 ganz verschiedene Laptops und 2 unterschiedliche größen aber wie siehts mit'm Zocken aus ? Die preise sind auch nicht gerade niedrig, aber lohnt sich das längere Sparen für den Devil tech ? Ich wollte schon aktuelle spiele auf guter grafik spielen können.
Ist der Leistungsunterschied sehr groß ?
@Home hab ich bildschirm und alles stehen da wär der laptop sowieso dann angeschlossen aber um mobil zu zocken muss schon ein 18"er her oder was meint ihr ?
Freu mich auf eure Antworten
MfG Max !
Steh vor der Frage welches Gaming notebook ich nehmen soll
Entweder die HellMachine von DevilTech oder von Alienware das mx15x.
Die daten wären:
HellMachine SLI : 18,4 Zoll Full HD;
Intel Core i7 720QM (oder 740QM mal schaun); 4GB Ram DDR3 1333mhz; 2x ATI Radeon
5870 im crossfire 2GB; 500GB HDD
MX15x: Intel Core i7 740QM;
Win7 Home Premium (leider schon dabei); 1,5GB NVIDIA GeForce GTX 460M; 4GB DDR3
Ram 1333MHz; 320GB HDD; 15,3 Zoll;
Natürlich sind es 2 ganz verschiedene Laptops und 2 unterschiedliche größen aber wie siehts mit'm Zocken aus ? Die preise sind auch nicht gerade niedrig, aber lohnt sich das längere Sparen für den Devil tech ? Ich wollte schon aktuelle spiele auf guter grafik spielen können.
Ist der Leistungsunterschied sehr groß ?
@Home hab ich bildschirm und alles stehen da wär der laptop sowieso dann angeschlossen aber um mobil zu zocken muss schon ein 18"er her oder was meint ihr ?
Freu mich auf eure Antworten
MfG Max !