• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Benutzerkonto Fehler

eXe-3

NPC
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann mein Benutzerkonto nicht aufrufen, sobald ich drauf klicke erscheint eine weiße Seite mit diesem Inhalt hier :



Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]:
Entity: line 1: parser error : StartTag: invalid element name in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php
on line 103



Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]:
coding="utf-8"
standalone="yes"?><user><user_id>2715106</user_id><username>eXe
< in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php
on line 103



Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]:

^ in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php
on line 103



Warning: Cannot modify header information - headers already sent
by (output started at
/var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php:103)
in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-includes/pluggable.php on
line 865
 
Das KÖNNTE an dem < in Deinem Usernamen liegen, denn so was ist gern mal auch Teil von Skripts&co, so dass das ggf. nen Fehler oder Verwirrung erzeugt... wenn man Deinen Namen nämlich markiert und den Link kopiert, fehlt das < auch ganz, ich komme auch nicht auf Dein Profil.

Vlt. leg Dir einen neuen Namen an und nutze den jetzigen nicht mehr, ginge das? Ich poste das auch mal intern, was der Fehler sein kann.
 
Hmm, einen neuen Account anlegen will ich ungern. Hat sich den schon i-was ergeben, kann man da noch was machen ?
 
Ich hab es im internen Forum gepostet, aber es is halt Wochenende. Ein anderer User hat ein ähnliches problem, der hat einen "normalen" Namen => http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zu-pcgamesde-3/Benutzerkonto-Profil-Einstellungen-nicht-erreichbar-8679156/?c=0#qreplyloc
 
Siehe in dem verlunkten Thread: liegt wohl an dem Leerzeichen in Deinem Namen, eine Neuanmeldung wäre da wohl der einzige Weg...
 
Zurück