• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Benutzerkonto Fehler

eXe-3

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann mein Benutzerkonto nicht aufrufen, sobald ich drauf klicke erscheint eine weiße Seite mit diesem Inhalt hier :



Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]:
Entity: line 1: parser error : StartTag: invalid element name in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php
on line 103



Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]:
coding="utf-8"
standalone="yes"?><user><user_id>2715106</user_id><username>eXe
< in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php
on line 103



Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]:

^ in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php
on line 103



Warning: Cannot modify header information - headers already sent
by (output started at
/var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php:103)
in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-includes/pluggable.php on
line 865
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Das KÖNNTE an dem < in Deinem Usernamen liegen, denn so was ist gern mal auch Teil von Skripts&co, so dass das ggf. nen Fehler oder Verwirrung erzeugt... wenn man Deinen Namen nämlich markiert und den Link kopiert, fehlt das < auch ganz, ich komme auch nicht auf Dein Profil.

Vlt. leg Dir einen neuen Namen an und nutze den jetzigen nicht mehr, ginge das? Ich poste das auch mal intern, was der Fehler sein kann.
 
TE
E

eXe-3

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hmm, einen neuen Account anlegen will ich ungern. Hat sich den schon i-was ergeben, kann man da noch was machen ?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Ich hab es im internen Forum gepostet, aber es is halt Wochenende. Ein anderer User hat ein ähnliches problem, der hat einen "normalen" Namen => http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zu-pcgamesde-3/Benutzerkonto-Profil-Einstellungen-nicht-erreichbar-8679156/?c=0#qreplyloc
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Siehe in dem verlunkten Thread: liegt wohl an dem Leerzeichen in Deinem Namen, eine Neuanmeldung wäre da wohl der einzige Weg...
 
Oben Unten