• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann nicht auf mein Profil zugreifen, nur auf das Forum.

Islamuddini

Anwärter/in
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mich gestern hier angemeldet und wollte daraufhin auf mein Profil, doch ich bekomme dann immer diese Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /var/www/LAGER/webserver/social/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php on line 92 ;(

Kann mir jmd. helfen ?
 
Bei mir sieht das Profil so aus (siehe Anhang). Je nach Browser andere Varianten von dem Bild. Anklicken kann man auch nur manchmal die links. (Beispiel: um ein neues Profilbild hochzuladen, den Durchsuchen Button kann ich mit Chrome nicht anklicken, mit IE aber schon).
 
Ich habe es gerade mit IE versucht, doch mit IE klappts auch nicht.
 
Wenn ich auf Dein Profil gehe, scheinst Du nicht zu exisiteren ^^ vlt. melde Dich nochmal mit einem neuen Namen an. Ansonsten geb ich das mal weiter.
 
Hallo ihr lieben Leute,


Habe ein kleines Problem, bin seid gestern hier angemeldet weil ich eigntl einen Leserbrief schreiben wollte. Wenn ich allerdings bei "Leser fragen - Rossi antwortet" auf Rossi eine Email schreiben, klicke kommt der Fehler: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standart Mail Client nicht richtig installiert ist.

Wenn ich nun auf PC Games Community (oben unter Community) oder auf "Rainer Rosshirt" (bei Leser fragen - Rossi antwortet unten über dem Kommentar feld) klicke kommt der Fehler: Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /var/www/LAGER/webserver/social/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php on line 92
:confused:

Dabei wollt ich doch eigentlich nur Fragen ob PC Games nicht mal einen Test von Kingdom under Fire machen kann von dem spiel kommt schließlich bald der zweite teil raus der online ist und ein total neuem Genre unterliegt. ;( Der erste Teil war so toll deswegen konnt ich nicht verstehen nie auch nur irgendetwas davon zu lesen...

Habe grade gemerkt das auch wenn ich auf mein Benutzerprofil will der selbe Fehler erscheint wie bei der Community und so. Und ja ich bin angemeldet ;)

Hoffe auf hilfreiche Antworten. =)

Vielen Dank

Gruß eure Jeany
 
Noch ein Profil, das es scheinbar nicht gibt: http://social.pcgames.de/members/zaubermaus31y/ 

Der User hat folgenden Thread erstellt: http://www.pcgames.de/m,forum/Allgemeines-81/Gott-und-die-Welt-10/Receiver-findet-nur-noch-10-Programme-8845795/?c=1

:o
 
Super danke stimmt auf mein Benutzerkonto kann ich jetzt zugreifen allerdings kommt immer noch wenn ich auf Rossi eine Email schreiben, klicke kommt der Fehler: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standart Mail Client nicht richtig installiert ist.

Allerdings hab ich ja schon versucht dann halt einen anderen zu installieren was nix gebracht hat... außerdem vertrau ich den angebotenen unter google net unbedingt.

Kann da einer weiterhelfen?

Danke im vorraus^^

Gruß Jeany
 
Super danke stimmt auf mein Benutzerkonto kann ich jetzt zugreifen allerdings kommt immer noch wenn ich auf Rossi eine Email schreiben, klicke kommt der Fehler: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standart Mail Client nicht richtig installiert ist.

Allerdings hab ich ja schon versucht dann halt einen anderen zu installieren was nix gebracht hat... außerdem vertrau ich den angebotenen unter google net unbedingt.

Kann da einer weiterhelfen?

Danke im vorraus^^

Gruß Jeany
 
Du kannst Rossi auch ne Nachricht schreiben, dannn kümmert er sich um dein Anliegen. :)

Wie es geht: Du klickst einfach auf sein Profil und schickst ihm ne Mail:

Rossi%20PM.jpg



Die Mitgliedersuch-Funktion funktioniert nicht richtig, wenn ich nach RR suche, gibt es keine Treffer - werde das mal intern melden. :]
 
Zurück