• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Benötige schnelle Hilfe!!! Emails auslesen!

AschiHunziker

Anwärter/in
Benötige schnelle Hilfe!!! Emails auslesen!

Hallo zusammen

ich muss bis 16 Uhr einen Einzahlungsscheid abgegeben haben. Leider sind die Kontodaten des Lieferanten auf einer Email auf dem PC gespeichert, den ich auseinandernehmen musste. Gibt eis eine Möglichkeit, diese gespeicherten Emails irgendwie abzurufen? Habe auf dem anderen PC Thunderbird verwendet. Hab das nun auch auf diesem PC installlerit aber da werden nur neue und nicht die alten angezeigt. Wie kann ich die alten denn wieder sichtbar machen?

Mfg

AW: Benötige schnelle Hilfe!!! Emails auslesen!

AschiHunziker am 10.10.2005 14:23 schrieb:
Hallo zusammen

ich muss bis 16 Uhr einen Einzahlungsscheid abgegeben haben. Leider sind die Kontodaten des Lieferanten auf einer Email auf dem PC gespeichert, den ich auseinandernehmen musste. Gibt eis eine Möglichkeit, diese gespeicherten Emails irgendwie abzurufen? Habe auf dem anderen PC Thunderbird verwendet. Hab das nun auch auf diesem PC installlerit aber da werden nur neue und nicht die alten angezeigt. Wie kann ich die alten denn wieder sichtbar machen?

Mfg

bau die festplatte des alten PC mit ein, dann such nach dem verzeichnis, wo thunderbird die emaildaten speichert. dann kopier das entsprechende file in das verzeichnis, wo die neuen mails stehen. dann müßte es gehen.

AW: Benötige schnelle Hilfe!!! Emails auslesen!

Die liegen auf der Festplatte des alten PCs...

Zurück