• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Benchmark3.aoe3sav?

MrZorro

NPC
Also ich kann einfach diese Datei auf der Heft DVD nicht finden. :confused:

Ich fang mal von vorne an...
In der PCGH in den Artikel "Praxis: Benchmarks" gibt es die INFO "So benchen Sie Age of Empires 3". Dort steht das man die Datei "Benchmark3.age3sav" von der Heft-DVD in ein bestimmten Ordner zu kopierne.
Nun mein Problem ... ich kann diese Datei auf der Heft-DVD aber nicht finden.
Weiss jemand vielleicht wie man an diese Datei rankommen kann?

Ja genau! Das würde mich auch mal interessieren! Wo ist die Datei abgeblieben? Ebenfalls fehlt die HL2 timedemo auf der PCGH-DVD.

Das ist echt super, jetzt verfolge ich schon den Thread seit Erstellung mit der Hoffnung, dass die ganzen Dateien die fürs Benchmarken fehlen, mal als Download zur Verfügung stehen, aber nichts da. Das stimmt mich schon einbißchen auf das Abo der PCGH zu verzichten :-( Schade eigentlich...

Ich glaube die lösung gefunden zu haben. Ich habe in moment leider keine zeit es zu testen. Am wochenende wird es bestimmt soweit sein.
Hier schon mal der link zum wahren glück :-X

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=494902

Ich hoffe das hilft den einen oder anderen weiter :-D

Hallo. Wisst ihr zufällig ob bei den Benchmarks eigentlich Transparenz bzw. Adaptives Anti Aliasing eingestellt ist oder nicht? Das wird nirgends erwähnt :rolleyes:

Zurück