• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bekommt man das Computec-Buch ohne Abo?

Monalye

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Ich finde keinen passenden Thread, wo ich meine Frage hätte dazukritzeln können, deshalb muss ich hier nachfragen.

Beim Durchsehen der Abos ist mir das Buch aufgefallen PC GAMES Extended Jahresabo + Games Aktuell Guide 02/14 "Games-History" Bookazine - Jahresabo - Abo PC GAMES Extended - PC Games Abos zur Auswahl, das finde ich aber sonst nirgends, auch nicht bei Fanartikel (da gibts nur die WoW-Tasse)

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es dieses Buch nicht zu kaufen gibt, weiß jemand den Link dorthin, oder gibt es das Buch wirklich nur mit Jahresabo?
 
Ah großartig, danke, bei den Sonderheften hab ich natürlich wieder nicht gesucht :B, ich war da gedanklich mehr bei Fanartikeln und so ;)
 
Zurück