• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bekomme Oblivion nicht zum deinstallieren

SPEEDI007

Gelegenheitsspieler/in
Hi !
Ich möchte Oblivion deinstallieren. Das problem ist, das er sofort eine Fehlermeldung anzeigt....

>SetupDLL\SetupDLL.ccp (390)
PAPP: Oblivion
etc.

Wenn ich auf Ok drücke erscheint ...

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten

Gehen sie folgendermaßen vor:
- schließen sie alle laufenden Programme
etc.

Es gibt ein Programm wo man einzelne Daten vollkommen löschen kann... Leider kenne ich den Namen dazu nicht mehr... Könnt ihr mir Tipps geben?!

MfG

hast du mods drauf? schau mal unter systemsteuerung/software, da kannst du dinge oft einzeln entfernen.

Herbboy am 13.09.2006 18:45 schrieb:
hast du mods drauf? schau mal unter systemsteuerung/software, da kannst du dinge oft einzeln entfernen.

Habe weder Patch noch Mods oben. Ich habe jetzt im Internet gelesen, das ich es nochmals installieren soll, klappt leider auch nicht.

SPEEDI007 am 13.09.2006 18:57 schrieb:
Herbboy am 13.09.2006 18:45 schrieb:

Habe weder Patch noch Mods oben. Ich habe jetzt im Internet gelesen, das ich es nochmals installieren soll, klappt leider auch nicht.
bei manchen spielen kommt es zu fehlermeldungen, wenn man die dvd/cd nicht im laufwerk hat.
am besten mal dvd einlegen und aus dem autostart menü deinstallieren.
vielleicht klappt das ja :)

alternative wäre manuelles löschen des oblivion ordners und dann die registry nach oblivion einträgen durchsuchen und dort löschen.dann sollte man sich natürlich auch ein wenig mit der registry auskennen, sonst kann das böse enden ;)

Durch Regestry änderungen habe ich es nun geschafft Oblivion zu deinstallieren. ;)

Zurück