• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion: Lässt sich nicht deinstallieren

ElMariachi1412

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Oblivion: Lässt sich nicht deinstallieren

Hi!
Wollte gerade TES4Oblivion deinstallieren,doch sobald ich den Vorgang starten will,kommt eine Fehlermeldung.Wenn ich diese geschlossen habe verlangt Installshield Wizard alle temporären Dateien zu löschen,alle Programme zu stoppen und eventuell ne I-net Verbindung zu starten.
Ich habe alles von dem Versucht was angezeigt wurde,aber Oblivion lässt sich trotzdem nicht deinstallieren.Kennt jemand das Problem?
 
AW: Oblivion: Lässt sich nicht deinstallieren

ElMariachi1412 am 24.02.2007 19:57 schrieb:
Hi!
Wollte gerade TES4Oblivion deinstallieren,doch sobald ich den Vorgang starten will,kommt eine Fehlermeldung.Wenn ich diese geschlossen habe verlangt Installshield Wizard alle temporären Dateien zu löschen,alle Programme zu stoppen und eventuell ne I-net Verbindung zu starten.
Ich habe alles von dem Versucht was angezeigt wurde,aber Oblivion lässt sich trotzdem nicht deinstallieren.Kennt jemand das Problem?

Hi,
Dieses Problem hatte ich auch mal nur hing das nich mit dem TES4 Programm bei mier zusammen weil ich nich weis wie man dieses bedient^^:)
Ok: Bei mier ging es auch nicht zu deinstallieren kamm ein (Vehler) weis nich mer welcher....aber ich habe das Programm einfach wieder REPARIERT danach ging das bei mier es kann ja sein das du eine datei von Oblivion ausversehen gelöscht hast probiers aus (wie gehet das? Klicke auf START,dann Programmzugrieff und Standards...danach Programme ändern und oder entfernen...suche nun die datei Bethasoft...dann auf Reparieren)
wenn dies nicht klapt klicke auf ENTFERNEN so mit löscht du den inhalt des spiels und das spiel für sich ähnlich wie *[Deinstalation] :-Danach musste halt das spiel Neuinstallieren. wenn dies nicht klapt dann kann ich dier leider auch nicht weiter helfen. Schau halt ma im Support von der Comunity bei The Edlers Scrols nach.

Mit freundlichen Grüßen:Benwol
 
Zurück