• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beim Aufruf von pcgames.de kommt zuerst Datenübertragung von asn.advolution.de ?

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Beim Aufruf von pcgames.de kommt zuerst Datenübertragung von asn.advolution.de ?

Moin allerseits,

in letzter Zeit tut sich beim Aktualisieren euerer Seite bei mir im Browser sehr lange nichts. Dann steht unten, wo angezeigt wird welche Seite geladen wird, nur ""übertrage Daten von asn.advolution.de". Erst nachdem ich ein weiteres Mal auf Aktualisieren klicke hört er auf damit und lädt endlich PC-Games.

Mir kommt es vor als ob das mit Werbung zusammenhängt (advolution?).

Gegen Werbung ansich habe ich ja nichts, aber wenn dadurch die Funktionalität von pcgames.de eingeschränkt wird finde ich daß ist einen Schritt zu weit.

Just my 2 cents
 
AW: Beim Aufruf von pcgames.de kommt zuerst Datenübertragung von asn.advolution.de ?

bei mir war das jetzt und bisher nicht so ^^

ps: hab den Titel mal angepasst, das mit Anführungstrichen kann Probleme machen
 
AW: Beim Aufruf von pcgames.de kommt zuerst Datenübertragung von asn.advolution.de ?

Komisch daß es bei Dir nicht so ist. Wenn Du mal nach asn.advolution.de googlest, siehst Du daß ich nicht der einzige mit den Problemen bin.

edit: andere Frage: könnte ich nicht irgendwie die Hosts Datei benutzen um das laden diese ads... Werbung zu unterbinden?

edit2: Hab das Problem anscheinend behoben in dem ich bei Adblock Plus den Filter "http://asn.*" hinzugefügt habe^^
 
AW: Beim Aufruf von pcgames.de kommt zuerst Datenübertragung von asn.advolution.de ?

Ich sehe nur immer ne Verbindung zu google-analytics. Da hing es bei mir auch schon paar mal...
 
AW: Beim Aufruf von pcgames.de kommt zuerst Datenübertragung von asn.advolution.de ?

Ich sehe nur immer ne Verbindung zu google-analytics. Da hing es bei mir auch schon paar mal...
Könntest Du mir da die genau http Addresse geben damit ich das auch in den Adblock Filter einpfegen kann?
 
AW: Beim Aufruf von pcgames.de kommt zuerst Datenübertragung von asn.advolution.de ?

Ich sehe nur immer ne Verbindung zu google-analytics. Da hing es bei mir auch schon paar mal...
Könntest Du mir da die genau http Addresse geben damit ich das auch in den Adblock Filter einpfegen kann?
So stehts im Quelltext der Seite:
http://www.google-analytics.com/ga.js
# Edit
Schade dass es hier keine Code-Tags gibt.
 
AW: Beim Aufruf von pcgames.de kommt zuerst Datenübertragung von asn.advolution.de ?

Danke. Zur Block Liste hinzugefügt ;)

Ich habe heute mal etwas Zeit mit AB-Plus verbracht und hey, das Tool funzt ja :-D

Nachdem ich ein paar Block-Listen abonniert habe ist pcgames WERBEFREI^^
 
AW: Beim Aufruf von pcgames.de kommt zuerst Datenübertragung von asn.advolution.de ?

Ohne ABP surf ich nicht mehr, ich halt das nicht aus.^^
Ich weiß gar nicht mehr wie das Internet inzwischen ohne ABP aussehen würde und ich will es auch gar nicht wissen. :finger:
 
Zurück