• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bei 4 GB DDR2 800Hz Probleme mit Neustart

keithcaputo am 19.10.2007 16:06 schrieb:
BIOS flash auf Version F7 ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Alle Riegel schonmal einzeln und in verschiendenen slots getestet?
Möglicherweise ist ein Modul defekt oder die Module untereinander Inkompatibel, obwohl es diegleichen sind! Darüberhinaus würde ich dir empfehlen den PC bzw. das BIOS mit standard Einstellungen laufen zu lassen. Denn durch OC können zusätzliche Fehlerquellen entstehen, auch wenn alles vorher lief.

Das Board sollte, sofern es nicht defekt ist, auch mit 4 RAMs klar kommen. Das Problem deines PCs könnte aber auch auf ein zu schwaches Netzteil hindeuten. Obwohl %) ich sehe du hast ein 520er. Das sollte theoretisch reichen.
 
Zurück