• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Shadow_Man am 11.04.2005 19:16 schrieb:
Als würden sich die amerikanischen Spieleentwickler sagen lassen, was sie programmieren dürfen und was nicht :rolleyes: Das Einzige was das bezwecken würde, wäre, dass einige Spiele nicht mehr in Deutschland veröffentlicht werden. Find's schon schlimm, dass Politiker über uns - auch erwachsenen Menschen - bestimmen wollen, was wir spielen dürfen und was nicht. Lächerlich!

Mfg Shadow_Man



Die sch..ß Politiker gehen mir Auf den Sa.k und das ganz gewaltig.
Der Beckstein Typ soll sich nicht so wichtig machen und lieber
daführ sorgen das weniger Menschen alkoholisiert fahren, vergewaltigen
oder Kinder misbrauchen.

valonnick
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

valonnick am 28.04.2005 16:29 schrieb:
Shadow_Man am 11.04.2005 19:16 schrieb:
Als würden sich die amerikanischen Spieleentwickler sagen lassen, was sie programmieren dürfen und was nicht :rolleyes: Das Einzige was das bezwecken würde, wäre, dass einige Spiele nicht mehr in Deutschland veröffentlicht werden. Find's schon schlimm, dass Politiker über uns - auch erwachsenen Menschen - bestimmen wollen, was wir spielen dürfen und was nicht. Lächerlich!

Mfg Shadow_Man



Die sch..ß Politiker gehen mir Auf den Sa.k und das ganz gewaltig.
Der Beckstein Typ soll sich nicht so wichtig machen und lieber
daführ sorgen das weniger Menschen alkoholisiert fahren, vergewaltigen
oder Kinder misbrauchen.

valonnick
ganz mener meinung ,aber die suchen doch schuldige und wir sind für die das gefundene fressen
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

maxi08051992 am 08.04.2005 18:28 schrieb:
Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten. :$ :finger2: :pissed: Der soll mal seine Politik anschauen!!! :hop:


das ich nicht lache, aber wenn er noch einen Bürgerkireg will, gerne. lol
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Dennisen am 20.05.2005 09:24 schrieb:
maxi08051992 am 08.04.2005 18:28 schrieb:
Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten. :$ :finger2: :pissed: Der soll mal seine Politik anschauen!!! :hop:


das ich nicht lache, aber wenn er noch einen Bürgerkireg will, gerne. lol
Mit genau solchen Kommentaren gibt man den werten Herrn Politikern wieder neues Futter.
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

wenn ich mir die kommentare hier so durchlesen, frag ich mich echt, ob man die spiele nicht wirklich verbieten sollte. das fängt doch schon damit an das man sich über beckstein aufregt, dann aber fragen kommen "wer ist das?" und vorallem "welcher partei gehört der an?" und dann als krönung der unwissenheit ein "der cdu, was sonst" daher kommt.

aufruf zum umsturz oder ähnlichem ist total hirnverbrannt und fördert nun nicht gerade das bild der "gamer", dass einige hier aufbauen wollen. also man sollte sich schon genau überlegen was man schreibt, vorallem sollte man sich aber über die kompetenzen eines becksteins informieren, kurz schmunzeln, und weiter seine u18 spiele kaufen.
 
Zurück