• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

haggybear am 12.04.2005 10:49 schrieb:
jaja, der beckstein ...

immer nen collen spruch auf lager :-D
Beckstein dieses alte Schwein ;
pisst den Gamern kurz ans Bein! :-D
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

maxi08051992 am 08.04.2005 18:28 schrieb:
Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten. :$ :finger2: :pissed: Der soll mal seine Politik anschauen!!! :hop:

Der Beckstein soll seine Fress halten, sonst gibts dresche
>:|
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

HELP am 12.04.2005 17:58 schrieb:
Der Beckstein soll seine Fress halten, sonst gibts dresche
>:|

Genau mit solchen Aussagen gibst Du den Politikern gute Argumente dafür :rolleyes:
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Shadow_Man am 12.04.2005 19:47 schrieb:
HELP am 12.04.2005 17:58 schrieb:
Der Beckstein soll seine Fress halten, sonst gibts dresche
>:|

Genau mit solchen Aussagen gibst Du den Politikern gute Argumente dafür :rolleyes:

ich könnte es ja auch höflich ausdrücken, blos beachtet das niemand.
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Ja soll er machen :hihi: soll er mal den Amis erklären das die Spiele böse sind. Naja der Mannis bisschen merkwürdig frag mich nur wie der es zum Minister gebracht hat...
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Freaky22 am 12.04.2005 20:05 schrieb:
Ja soll er machen :hihi: soll er mal den Amis erklären das die Spiele böse sind. Naja der Mannis bisschen merkwürdig frag mich nur wie der es zum Minister gebracht hat...

Deutschland kann ja dann mit Sanktionen dorhen, wenn die die Produktion nicht einstellen :rolleyes:
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Freaky22 am 12.04.2005 20:05 schrieb:
Ja soll er machen :hihi: soll er mal den Amis erklären das die Spiele böse sind. Naja der Mannis bisschen merkwürdig frag mich nur wie der es zum Minister gebracht hat...

Ganz einfach beim Kohl hinten rein und vorne wieder raus :$
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

El-Chupakneebray am 12.04.2005 20:09 schrieb:
Freaky22 am 12.04.2005 20:05 schrieb:
Ja soll er machen :hihi: soll er mal den Amis erklären das die Spiele böse sind. Naja der Mannis bisschen merkwürdig frag mich nur wie der es zum Minister gebracht hat...

Deutschland kann ja dann mit Sanktionen dorhen, wenn die die Produktion nicht einstellen :rolleyes:
Genau ,dann werden wir als undemokratisch und menschenverachtend eingestuft und werden genauso überrant wie der Irak.

Oder wir beschweren uns bei Amnesty und wollen unsere Games zurück.
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Wer zum Hänker ist beckstein?

Hoffe auf antwort
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Viper0 am 13.04.2005 16:46 schrieb:
Wer zum Hänker ist :oink: ?

Hoffe auf antwort

Der Deutsche Anti-Spaß :oink: Minister der CDU :oink:
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Viper0 am 13.04.2005 16:46 schrieb:
Wer zum Hänker ist beckstein?

Hoffe auf antwort

Soweit ich weiß, ist es irgendein CDU Politiker
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Ok danke

Nächste Frage: Was interresiert mich was der bayrische Innminister über verbote von Computerspielen labert. Hat der befugnisse auf Bundesebene?
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Viper0 am 14.04.2005 20:51 schrieb:
Ok danke

Nächste Frage: Was interresiert mich was der bayrische Innminister über verbote von Computerspielen labert. Hat der befugnisse auf Bundesebene?
nicht wirklich , aber er könnte es in den bundestag einbringen,und da würden bestimmt ne menge zustimmen von diesen drecksschweinen, von der opposition wahrscheinlich auch , weil die eh schon des juschg zur lachnummer gemacht haben, ganz zu schweigen vom waffengesetz
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

hallllllllllloooooooooooooo!!!!!!!!!!! postet mal jemand oder ich werde dem beckstein zustimmen müssen und das wollt ihr doch nicht,oder?!?!?! :B :B :B :B :B :B :B
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Natürlich wollen wir das nicht!

Ich glaube die Oppositin wird allem zustimmen wogegen die Regierung ist und alles verurteieln was die Regierung gut findet.

Deswegen haben wir 4 ne 5 millonen arbeitslose!
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Viper0 am 20.04.2005 14:52 schrieb:
Natürlich wollen wir das nicht!

Ich glaube die Oppositin wird allem zustimmen wogegen die Regierung ist und alles verurteieln was die Regierung gut findet.

Deswegen haben wir 4 ne 5 millonen arbeitslose!

mit den arbeitslosen hast du recht , aber das die opposition so nen kack macht stimmt nicht die stimmen auch mal der regierung zu
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Mag er's wollen, so Sprueche kommen doch immer gut an. Das durchzusetzen kann er aber vergessen. Denn dann muesste er auch Gewalt bei Kunst, Kino, TV und allen anderen Medien verbieten.
Und die Spielefirmen koennten das vor'm EU Gerichtshof wahrscheinlich sogar einklagen, zwecks Wettbewerbsnachteil ;)
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

Loosa am 21.04.2005 13:58 schrieb:
Mag er's wollen, so Sprueche kommen doch immer gut an. Das durchzusetzen kann er aber vergessen. Denn dann muesste er auch Gewalt bei Kunst, Kino, TV und allen anderen Medien verbieten.
Und die Spielefirmen koennten das vor'm EU Gerichtshof wahrscheinlich sogar einklagen, zwecks Wettbewerbsnachteil ;)
ich liebe es ,wenn mir menschen recht geben
 
AW: Beckstein will Herstellung von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten verbieten

ich muss jetzt echt mal was sagen,das is ein forum ´,und da sollen leute was
reinschreiben , tut das endlich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück