• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Be Cool

D

Dennis16

Gast
Ich hab gestern Be Cool mit Uma Thurman und John Travolta gesehen, und ich muss sagen das war ein sehr guter Film. Gelungene Komödie und super Schauspieler...

Gruß dennis
 
Ich hab ihn Sonntag inner Sneak gesehen und hat mir ebenso richtig gut gefallen. Wundert mich nur, daß der von den Kritiken überall schlechte Bewertungen bekommen hat :o Ich hab mich jedenfalls schlappgelacht :-D
 
Viele gute Filme bekommn schlechte Bewertungen.

Nur nicht drüber aufregen 8) Ja, mein Lioeblingssmiley 8) 8) 8)
 
BorisderRusse am 30.03.2005 12:06 schrieb:
Viele gute Filme bekommn schlechte Bewertungen.

Nur nicht drüber aufregen 8) Ja, mein Lioeblingssmiley 8) 8) 8)
Ich reg mich nicht drüber auf, wenn mir ein Film gefällt, isses mir ziemlich egal, was Kritiker dazu sagen, es wundert mich nur, daß dieser hier eben oft als "lahm" bezeichnet wurde, was er eben imo überhaupt nicht ist :)
 
DJ_of_Borg am 30.03.2005 12:02 schrieb:
Ich hab ihn Sonntag inner Sneak gesehen und hat mir ebenso richtig gut gefallen. Wundert mich nur, daß der von den Kritiken überall schlechte Bewertungen bekommen hat :o Ich hab mich jedenfalls schlappgelacht :-D


Aber Hallo!!!

Allein der Running Gag mit den "Gangstern" mit ihren Hosen und dicker Hummer Jeeps...oder Wayne "The Rock" Johnsen als schwuler Bodyguard....einfach nur geil!!!
 
Der Film war okay, aber sooo super fand ich den nicht. Waren einige Schmunzler und ein paar Lacher drin, aber keine richtigen Brüller. Richtig cool fand ich eigentlich auch nur The Rock. Die Augenbraue war echt lustig..^^
Die Musik war natürlich teilweise auch ziemlich cool, vor allem Aerosmith mit Christina Milian (die hat ja offenbar doch 'ne einigermaßen gute Stimme, hab die immer für eine stimmenlose 08/15-Popschlampe gehalten^^) hat sich gut angehört. Allgemein war das Starangebot aus Film und Musik schon stark.
Der Tanz von John Travolta und Uma Thurman wurde doch so ein bisschen als das Highlight des Films beschrieben (zumindest vom Spiegel), aber den fand ich recht lahm. Die beiden können ja schon gut tanzen, aber was da jetzt so besonders sein soll. :confused:
Na ja, hab mir jedenfalls mehr davon erwartet.
 
Be Cool fand ich wirklich cool. Travolta war die coolness in Person und die Story auf. Ok manche Witze waren Insiderwitze die man nur verstand wenn man den ersten Teil: Schnappt Shorty gesehen hat.
Aber ein absolutes Highlight im Film war ganz klar The Rock, hammer geil geschauspielert und die Augebraue hammer. Allein nur für ihn lohnt es sich den Film zu gucken.
Auch die Gesangskünste von Christina Milan haben mich doch etwas erstaund. Hübsche Frau und kann doch gar nicht mal so schlecht singen. Also gucken lohnt sich auf jedenfall.
 
langweilig und (grösstenteils) unwitzig, dass ist so ziemlich alles, was ich zu dem film sagen kann. :schnarch:

hatte mir davon mehr versprochen, auch - und gerade wegen - der besetzung, aber rausgekommen ist nur ein auf hochglanz poliertes filmchen für die "mtv- generation" .
 
Eine geniale Besetzung (allen voran John "Chili" Travolta), ein grandioser Soundtrack, eine Menge Anspielungen aufs Musikbuisiness sowie eine Menge überzogener und klischeebeladener Charaktere machen diesen wirklich sehenswerten Film aus. Unbedingt anschauen!

Außerdem sollte noch The Rock erwähnt werden, der wohl endlich erkannt hat, dass er schauspielerisch völlig talentfrei ist, aber wenigstens nicht davor zurückschreckt sich selbst auf die Schippe zu nehmen - Respekt! Bleibt zu hoffen, dass er uns aber endlich mit weiteren Filmen verschont.
 
Ich habe selten so einen guten Film gesehen !!!

da hat einfach alles gestimmt.
John Travolta und Uma Thurman in einem Film das kann ja nur gut sein.
Hätte nie gedacht das man The Rock mal von dieser Seite kennen lernt ;)
Empfelung an alle !!!
 
Ich bin höchst enttäuscht von dieser Gurke.

Es gibt so gut wie keine ordentlichen Gags. Am besten fand ich noch den Gangster-Boss, der aus einer reichen Gegend kommt, und sich ein Basketball Shirt über sein feines Hemd zieht, um als Gangsta rüberzukommen.

John Travolta fand ich steif wie 'nen Besenstiel.
Der Outkast Rapper und The Rock haben ihre Rollen gut gespielt. Uma Thurman fand ich sehr gut, ebenso die verlässlichen Vince Vaughn und Harvey Keitel.

Die Story war öde, es kam trotz der ineinandergreifenden Stränge keine Spannung auf. Das kommt wegen der lahmarschigen Regie, aber natürlich auch wegen der strunzdoofen Tanz- und Musikeinlagen, die wohl auf 9-jährige Mädchen zugeschnitten waren.

Alles in allem, total zum vergessen. Sehr schade.
 
Zurück