BC2 Spawn Problem

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal kurz andere BC2 Battlefield Spieler fragen,ob ihr auch manchmal das Problem habt,dass ihr nicht richtig spawnen könnt manchmal.

Wenn die Map zu Ende geladen ist,klicke ich auf Beitreten.Dann klicke ich auf "Ins Gefecht".Dann passiert erstmal gar nichts,das Bild bleibt fast stehen und dann bin ich aber nicht gespawnt,sondern muss erneut auf "Ins Gefecht klicken.Manchmal 4-5 mal bis ich endlich im Spiel bin.

Das tritt auch nicht jedes mal auf.Es kann auch nicht der bekannte Spawn-Lag vom letzten Patch sein,der durch die Gamesettings.ini verursacht wird.Habe sogar extra mein Antiviren-Programm mal deinstalliert.Es bleibt aber dabei...

Vor dem Patch war es definitiv nicht so.

Gruß
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Das ist ein bekanntes Problem. Das kannst du beheben, imdem du die settings.ini und die gamesettings.ini (in Eigene Dateien/BFBC2) zu deinen Firewall Ausnamhen hinzufügst. Das soll aber auch mit dem nächsten Patch (nächste Woche) behoben werden.
 
Oben Unten