BC2 Spawn Lag,Workaround funzt nicht...

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Hallo auch,

wie im Titel bereits geschrieben,funktioniert nach dem letzten Patch von Bad Company 2 mein Spiel nicht mehr richtig.Und zwar geht es da um diesen Spawnlag,man klickt auf "ins Gefecht" und nichts passiert.Begleitet von einem ruckeln erster Güte.Das Problem sei bekannt und man müsse in seinem Antivirenprogramm die Exe des Spieles,sowie die Gamesession.ini und die Updater Exe unter Scanauschlüsse setzen.
Denn seitdem die Waffenauswahl im Spiel stets gespeichert wird,fängt bei jedem Spawnversuch das Viren Programm an,die Datei und die Lupe zu nehmen.Und dann ruckelts erstmal.
So hab ichs zumindest gelesen.

Ich nutze Norton IS 2009,habe unter Auto-Protect und Scanausschlüsse besagte Dateien eingefügt.
Geht leider immer noch nicht.Bei mir funktioniert das leider nicht richtig.Hatte grade wieder Spawnverzögerungen...

Habe noch 60 Tage Restabonemment und möchte dieses "Identity Safe"nicht mehr missen,es ist komfortabel wenn man sich überall automatisch einloggen kann.BTW gibts eigentlich so ein ähnliches Programm?

Hat wer noch dieses Problem?Die IS extra deinstallieren finde ich echt zuviel verlangt,scheint aber nicht anders zu gehen...
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Versuch mal erst, obs wirklich am Antivieren Programm liegt. Klik dazu rechts auf des Norton symbol und beenden (oder so[weiß nich weie des bei Norton heißt]), Wenn dann nich mehr lagt, liegt es wirklich an Norton.
 
TE
Infineon

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Ja es liegt ein Norton,mehrmals ausprobiert...jemand ne Lösung außer deinstallieren?
 
N

N8Mensch

Guest
Vielleicht hilft die folgende News auf BF-games.net :

Auszug: "....Spieler, die unter den beschriebenen Lags beim Spawnen leiden, sollten
die Spieldateien (BFBC2Game.exe, BFBC2Updater.exe)
sowie die Gamesettings.ini zu den Ausnahmen hinzufügen.
Bei einigen Spielern hat jedoch nur eine Deaktivierung der
Schutzprogramme geholfen.
"
 
TE
Infineon

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Ja nachdem ich Nortin IS komplett ausgemacht habe,funktioniert es auch.Kann man das eventuell durch einen Patch seitens Norton oder BC2 fixen?Hoffe mal da ich nicht wegen einem Spiel die Sicherheitssoftware wechseln möchte...
 
Oben Unten