• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BC2 / BF 3 - Gameplay Unterschied?

RobZombie

Gelegenheitsspieler/in
Hallo.

Das einzige BF was ich bisher gespielte habe und besitze ist BC2 (Konsole!!!). Ich frage mich bei BF 3 ob es jetzt nur höher schneller weiter wird oder ob es vom gameplay her änderungen / neuerungen geben wird die es von BC2 abheben werden?

Bereits bekannt ist ja das man sich hinlegen kann und es jets geben wird. Aber was sonst? Ich wünsche mir, dass es so sein wird das man nach BF3, BC2 immernoch gerne spielt. Denn der Hammer wird es ganz bestimmt..

gruß

BC2: Konsolig, causal, weniger Spieler, weniger Klassen, kein Hinlegen, kleine Karten, kein Commander, wenig Fahrzeuge, Singleplayer

BF2: viele Spieler, Commander, große Karten, mehr Fahrzeuge, Flugzeuge, hinlegen, kein Singleplayer ein reines Online Game

naja nicht gerade hilfreiche aussagen :|

Hab auf Gamestar einen Artikel gefunden der bc2 mit bf 2 vergleicht:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-bad-company-2/artikel/battlefield_bad_company_2,44680,2313231,2.html

Ich denke mal das es Squad Ops Rush in BF3 nicht mehr geben wird wegen den größeren Karten. Oder sie passen alles entpsrechend an. Müssten dann aber wirklich mehr spieler werden in den bisher kleinen Spielmodi.

Und zu den mehr klassen...naja die wurden im neuen doch nur zusammengelegt, das ist doch nichts schlechtes oder?!

Wegen dem Commander meine ich mich zu erinnern, dass man sich nur bei ihm wieder Respawnen kann aber nicht bei den anderen Teammitgliedern. Stimmt das? Wenn der dann tot ist müsste man ja theoretisch wieder bei der basis anfangen?

Zurück