• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!?!?!Bauchmuskeltrainer!?!?

Yikrazuul am 17.05.2007 21:16 schrieb:
Knabe am 17.05.2007 17:47 schrieb:
Meine Mutter hat als Werbegeschenk mal so nen Abslider geschenkt bekommen. Da musste man wenistens noch was machen..Mir hat danach nur der Rücken wehgetan und es hat keine Wirkung erzielt (habs auch nur 1 Woche gemacht).

:-D Nach einer Woche? Was erwartest du da, Sixpack? :rolleyes:
Nein hab ich nicht :B ...aber das mir danach der Rücken wie bekloppt wehtut, war bestimmt auch nicht Sinn der Übung. Und ich bin schon ziemlich sportlich, also hat das nichts mit "eingerosteten" Gelenken zutun...

Schau mal bei MensHealth, da bekommst du Tipps, wie du deine Bauchmuskeln am besten trainierst!

Oh mann, diese Zeitschrift is doch Müll. Die Tipps kann dir jeder geben:

1.) Entweder ins Fitnessstudio. Hat den Vorteil, dass man auch andere Muskelpatien tranieren kann.

2.) Situps zu Hause. Mal geradeaus, mal nach links, mal nach rechts.

Und man muss schon mehrere Wochen investieren, von nix kommt ja auch nix!
[/quote]

Solche Tipps sind auch dort im Forum zu finden. Einfache Übungen die du mit der Hantel selbst zuhause machen kannst und die auch helfen!

Gruß Knabe
 
Also ich kann mich immer königlich amüsieren wenn ich TV Shopping sehe, speziell bei "Fitnessgeräten". :finger:
Wenn dann Argumente kommen wie "Profesionelle Fitnessgeräte sind sperrig und kosten mehrere tausend Euro". Klar, solche Geräte sind ja auch für Studios und nicht für den Heimgebrauch. Da tuts auch die Hantelbank für 200 - 300 Euro.
Oder "Mit nur 5 Minuten täglich erreichen sie einen Sexy Körper". 5 Minuten am Arsch kratzen ist wahrscheinlich genauso effektiv, auf jeden Fall aber billiger. ;)
Und dann gibts ja noch "Das tolle 5 Minuten Fettverbrenner Video, mit dem Sie in nur 10 tagen 8 Kilo verlieren", selbstredend wird das ganze mit Zeugen untermauert. :haeh:
 
Kremens-Krematorium am 17.05.2007 17:34 schrieb:
HEy Leute!
Ich wollte mal fragen was ihr von bauchmuskeltrainer haktet und welche ein gutes ergebniss mit wenig anstrengung erziehlen?

zum beispiel der hier: http://www.tv-shopping-24.com/product_info.php?products_id=631&cPath=42_64
denkt ihr das der etwas tauscht? +

Danke im vorraus zu eurer meinung

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kremens Krematorium


Wenn Du wirklich glaubst, daß Vibrationen sinnvoll Fett verbrennen, kannst Du Dich auch einfach auf eine Waschmaschine setzen.. :B
 
Kremens-Krematorium am 17.05.2007 17:34 schrieb:
HEy Leute!
Ich wollte mal fragen was ihr von bauchmuskeltrainer haktet und welche ein gutes ergebniss mit wenig anstrengung erziehlen?

zum beispiel der hier: http://www.tv-shopping-24.com/product_info.php?products_id=631&cPath=42_64
denkt ihr das der etwas tauscht? +

Danke im vorraus zu eurer meinung

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kremens Krematorium
AAAAAAAAAAAllsooo:
Erstens: von nix kommt nix
Zweitens: vom vebrieren erst recht nicht
Drittens: wenn du zu faul bist um alleine zu trainieren dann geh in ein verein (kampfsport wär zu empfehlen da werden solche gedanken aus dem kopf geschlagen)
Viertens: wenn du schon teleshopping guckst biste anscheinend sogar zu faul um bei ebay das selbe für die hälfte zu kaufen
Fünftens: beachte die oben genanten punkte und alles andere was in diesem threat geschrieben wurde dann haste eigentlich in paar monaten dein waschbrettbauch und kanst dich freuen
 
Zurück