Bl4ckburn
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 01.07.2005
- Beiträge
- 856
- Reaktionspunkte
- 29
Für mich der beste Kommentar bisher.warten und käffchen trinken![]()

Für mich der beste Kommentar bisher.warten und käffchen trinken![]()

.gif)

Oder besser noch du holst es dir vorher und spielst erst weinnachten Battlefield 3! Und das cod kannste ja im regal lassen oder willste nachher nur noch mit kiddys cod 8 spielen cheater/flammer/...^^@pkroos
Ich bezeichne mich mal nicht als kiddie, aber du hast recht!
Ich (nicht Kiddie!) werde mir CoD auch zuerst(!) holen, weils auf meiner 3 jahre alten Mühle läuft... und wenn gegen Weihnachten die neue Hardware stimmt (was ich enfach mal annehme ^^) dann werd ich mir "erst" BF3 holen![]()
.gif)


weiß gar nicht, wieso sich hier alle aufregen? Man braucht sich nur die Screenshots anschauen und man weiß, das wird einiges an Hardware kosten. Und wer braucht schon 3 Monitore und 32 SXAAA oder wie das sich schimpft? Das wird in 1600x1024 oder in 1900x1200 bei 4xAA oder auch 8xAA flüssig laufen. Und wer nen Dualcore hat und ne grafikkarte unter ner 460er ist selbst schuld. Maximale Details bedeutet halt, maximale Hardware! Und das ist auch gut so! Das Spiel wird auch in 3 Jahren noch verdammt gut aussehen. Also alle mal nen ruhigen Kaffee trinken und der typ hier der sich aufregt, weil er nen e8400 und ne gtx260 hat, tja alter deine hardware ist einfach nunmal schon gefühlte hundert Jahre alt! Beschwer dich nicht! Neue cpu, plus mainboard=100 eur, plus neue Grafikkarte =250 sind zusammen 350 ca. Oder steig halt auf ne Konsole um! Leute gibts.....
*Kaffee schlürft*
hab erst im dezember ein haufen kohle investiert,für crysis 2 reichts gerade noch aber jetzt kommen die luschen von dice und wollen dass ich wieder geld investiere? nein danke,das spiel kauf ich mir auf keinen fall,ich leihs mir höchstens mal aus ums zu testen

Ja wie wärs auf die fertige Version bzw. öffentliche Beta warten?
Im Normalfall entspricht die öffentliche (!) Beta durchaus der fertigen Version, andere Versionen, vorallem Alpha, zu vergleichen halte ich persönlich für unpassend.![]()
cpu + mainboard + graka = 350€?
lol
ich will cpu + mainboard + ram + netzteil aufrüsten und bin ich bei 700€
wo kaufste ein? da will ich auch mal hin, alleine mainboard kostet ja schon 170€, cpu kostet ca 270€... so sieht das mal aus
billiger geht nicht, dann könnte ich gleich beim e8400 bleiben ^^

und später dann mal schaune was AMD auf den Mark bring CPU mäßig. DDR3 kostet ja nur knapp 40€... hab noch nen 525Watt netzteil und das ist ja mehr aus ausreichend. ..gif)
, Farbe schwarz