Die Trailer wurden soviel ich weis in maximal Grafikeinstellungen gespielt und mit 2 GTX 580 - so auch auf der GamesCom.
Ich vertseh es auch nicht.. also ums erstmal klar zu machen: Laut DICE: "wenn du Battlefield Bad Company 2 spielen kannst, wirst du auch mit Battlefield 3 keine Probleme haben" Klar war doch von Anfang an, dass es aber eben doch einen um einiges höheren Hardwarehunger haben wird.. es ist REIN für PC entwickelt.. es möchte für maximale Grafikpracht eben auch Maximale Grafikkarten POWER!
Hätte DICE etwa lieber die Grafik schlechter machen sollen, damit ihr alles auf Anschlag spielen könnt? Nur um euch Psychologisch zufridenzustellen, weil ihr euch sonst nichtmehr so gut vorkommt, wenn nich tjeder Regler auf Anschlag steht? Ich habe selbst nur eine GTX 460 im OC und komme so auf die oben genannten Empfohlenen Einstellungen ( GTX 560 (ohne Ti) ist eine übertaktete GTX 460 - nicht dass es falsch verstanden wird und ihc als nicht lesfähig dargestellt werde.) auch nur gerade so.
Jedoch ist mir das egal, denn so weis ich, dass ich wohl wirklich exakt diese Grafik wie in den Trailern haben werde.. zwar noch nicht jez aber immerhin geht es und iwann wenn neue Grafikkarten draußen sind und ältere Billig hab ich die Power dafür. Ich schätze eben auch, dass BF 3 allen anderen Ego Shootern in sachen Grafik 5 Jahre vorraus ist.. zumindest sieht es bisher so aus für mich.
Die Leute bei DICE aber als "luschen" oder sonst etwas hinzustellen finde ich so etwas von lächerlich! Die leisten meiner Meinung nach Super Arbeit. Was können die dazu dass es schon so was wie ein Gesetz ist - wenn bessere Grafik du brauchen wohl auch bessere Hardware.
Sie haben eben das Maximum rausgeholt aus den Maschinen

Wo soll denn die Rechenleistung für die Destruction - Lichteffekte ( die wirklich gigantisch sind) und sonstige DX 11 Spielereine - herkommen?
Wenn ihr jetzt Frust auf BF 3 habt, weil es eben für Top Grafik Top Leistung braucht dann kauft es euch doch bitte nicht oder geht meinetwegen zum weniger Hardwarehungrigen Konkurrenten

aber meckert bei denen Bitte nicht, wie altbacken das aussieht...