• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BattleForge Points zu vergeben

NinjaWursti

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Hey,
ich hab zum 1. Geburstag von BF einen Key für 250 BF-Punkten bekommen, Wert ca. 2.50€ und reicht genau für einen Booster!

Da ich das Spiel seit der Beta sowieso nicht mehr spiele, schick ich ihn dem ersten der sich hier meldet per PN zu.
Wäre nett, wenn ihr euch nur meldet, wenn ihr das Spiel sowieso schon spielt =P

Gruss
 
Da ich/die Seite/mein Pc oder was auch immer es nicht hinbekommen, dir ne Nachricht zu schicken sagen ich dir halt hier : Vielen Dank! :)
 
Zurück