• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield Redeem Code schon gebraucht?!

Jokkl

NPC
ich habe mir heute die pc games gekauft nur aus dem grund einen gutschein über 5,50 für bf heroes dabei zu haben... und gebe diesen eben ein um festzustellen das er bereits genutzt wurde...

nun hätte ich gerne einen neuen code... da mir das heft ohne diesen reichlich egal ist und mein netter händler das heft nicht zurücknimmt was ich direkt getestet habe nach dem der code nicht funktionierte...

"Me too" - auch wenn mir das Heft jetzt nicht egal war! :-)

Code war schon vergeben, hab' mal eine Mail an reklamation@pcgames.de geschrieben - aber noch keine Antwort ...gibt bestimmt nicht nur uns.
Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, wenn wir uns selbst einen Code "rippen" :-D

Schöne Grüße!

Das ist extrem intelligent. Die nächsten Hefte bitte in Plastik einpacken.
Ich wollte mir eigentlich das Heft kaufen aber wenn ich den Code erst überprüfen muss ob er noch funktioniert spar ich mir das Geld lieber. Genau das gleiche gilt für die Hefte mit der Kleidung.

Man hat den Code wirklich sehr unglücklich platziert.
Ärgerlich! Da bin ich froh, dass ich ein Abo hab und das in einer Folie verschickt wird, da kann wenigstens niemand den Code abschreiben oder Ähnliches.

Jokkl am 02.08.2009 13:02 schrieb:
ich habe mir heute die pc games gekauft nur aus dem grund einen gutschein über 5,50 für bf heroes dabei zu haben... und gebe diesen eben ein um festzustellen das er bereits genutzt wurde...

nun hätte ich gerne einen neuen code... da mir das heft ohne diesen reichlich egal ist und mein netter händler das heft nicht zurücknimmt was ich direkt getestet habe nach dem der code nicht funktionierte...

Wir haben das Problem erkannt und arbeiten an einer Lösung.
Wer direkt davon betroffen ist, bitte eine E-Mail an mich schicken (keine O.Mail).

Danke.

Zurück