• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Visceral Games über die Angst vor Ablehnung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Visceral Games über die Angst vor Ablehnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Visceral Games über die Angst vor Ablehnung
 
Ähm ja. Als BF Veteran würde ich mal sagen die sollten anstatt "fans" zu holen sich an die eSport Szene richten. Battlefield könnte ein Goldesel ala LoL sein wenn das Spiel solide genug liefe und die nötigen Features mit bringt aber wenn man sich halt auf die falsche Zielgruppe, die nur Action ohne viel Tiefgang oder Taktik erwartet, richtet geht das langfristig nach hinten los.
 
Tja, als BF Veteran (seit BF1942) muss sagen dass mich BF:Hardline leider nicht überzeugt hat, da es mit dem BF Setting leider nichts mehr zu tun hat, da hätten Visceral Games und EA lieber eine neue Spielereihe erstellen sollen. Hardline hätte man auch gut als BF:4 DLC oder Update rausbringen können, da es leider nichts neues bietet. Sollte DICE lieber ein neues BF:2142 rausbringen .. !
 
Schon lustig, die haben Angst das man Hardline nicht als Battlefield ansehen könnte... und was macht die Welt?
Denkt es sieht aus und spielt sich wie ein besseres BF4 DLC Paket =)

(Darum glaube ich auch, dass die Statements Taktik waren, um unterschwellig zu versuchen den Leuten einzutrichtern das ist ja doch ein wirklich eigenständiges Spiel)
 
so wenig unterschiedlich wie hardline sich bisher präsentiert hat, muss man schon wirklich dumm sein, um diese angst aufzubringen.
die angst, dass es sich zu wenig unterscheidet ist dagegen sehr realistisch.
 
Bin gespannt. Zeit wirds für eine neue FPS Erfahrung. Schon wieder ein 0815 Shooter und ich wäre wohl weg von BF gewesen
 
Zurück