Battlefield Hardline: Systemanforderungen auf Niveau von Battlefield 4

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Systemanforderungen auf Niveau von Battlefield 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Systemanforderungen auf Niveau von Battlefield 4
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
555
Logisch, bei der ersten Beta, war es ja auch ein BF4 2.0. Baut auf der gleichen Engine auf und auch vom ersten Betaspiel war es "gleich" programiert (sofern ich es beurteilen kann. Subjektiv!). Der einzige unterschied, waren andere Fahrzeuge und andere Uniformen und andere Maps.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.010
Reaktionspunkte
6.298
Logisch, bei der ersten Beta, war es ja auch ein BF4 2.0. Baut auf der gleichen Engine auf und auch vom ersten Betaspiel war es "gleich" programiert (sofern ich es beurteilen kann. Subjektiv!). Der einzige unterschied, waren andere Fahrzeuge und andere Uniformen und andere Maps.

Das ist richtig, bei der ersten Beta wirkte es eher wie ein Mod zu BF4. Mal schauen, wie die nächste Beta so sein wird und was sich geändert hat.
 
Oben Unten