• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Shooter-Ableger mit Polizei-Setting nun offiziell

Mir geht das mit den Nachfolgern mittlerweile viel zu schnell. Ich hab BF3 noch nicht mal richtig ausgereizt, BF4 noch gar nicht gekauft und jetzt schon wieder ein neues? :-B

Das Szenario hört sich allerdings interessant an. Leider kann ich mir das Video nicht angucken, das wurde wieder entfernt :-|

Sehe ich ähnlich: Battlefield 3 habe ich nur halbwegs intensiv gespielt, Battlefield 4 habe ich aus Zeitgründen ausgelassen - und dieses Jahr schon wieder ein neues Spiel? Zugegen, das Setting ist allemal reizvoll und interessant, aber bezüglich der Battlefield-Serie werde ich wohl erst einmal eine größere Pause einlegen. ;-)

joa also, auch wenns nicht wirklich was mit battlefield gemein hat (außer der engine), das video sieht auf jeden fall mal spannender aus als jedes andere shooterpreview in den letzten jahren.
schalkmund hats mMn richtig getroffen: ein payday mit spielbaren cops. jedenfalls ne weitere auslegung der selben idee. bin schon auf die umsetzung und das gameplay gespannt.

wer sitzt da eigentlich in seinem kämmerchen und denkt sich bei jedem scheiss: "na aber da packen wir vorne noch nen bekannten markennamen dran." ?
bald kommt "sid clancys: call of rainbow splinters"

edit: das video gibts übrigens immer noch auf gamespot zu sehen

für Räuber und Gendarm Spielerei setz ich mich lieber an den Coop-Shooter Payday 2 als die EA Antwort zu Counterstrike zu spielen (nach den div. Videos zu urteilen) ^^ Payday 2 ist zwar kein AA Titel aber ist mal was neues und mann muss nicht nur Rambo mäßig vorgehen ^^

Wie passen Cops und Verbrecher eigentlich in ein Battlefield Setting? Die einen jagen die anderen und dann legt man auf der Suche nach dem Verbrecherteam halb LA in Schutt und Asche?

Oder jagen neuerdings die Verbrecher die Cops, zwecks Blumenübergabe oder Abstimmung über die Sitzordnung des nächsten gemeinsamen Bingoabends.

Battlefield war eigentlich immer knall und puff mit viel Platz, ok, das ganz früher mal, es gab zwar auch enge Maps, aber das hielt sich im Rahmen.

Ich habe mir den Trailer übrigens nicht angeschaut, also habe ich nicht wirklich Infos über das Spiel. Ok nur eine, gekauft wird es keinesfalls.

Wie passen Cops und Verbrecher eigentlich in ein Battlefield Setting? Die einen jagen die anderen und dann legt man auf der Suche nach dem Verbrecherteam halb LA in Schutt und Asche?

Oder jagen neuerdings die Verbrecher die Cops, zwecks Blumenübergabe oder Abstimmung über die Sitzordnung des nächsten gemeinsamen Bingoabends.

Sehr witzig!:top:
Danke, musste voll in meinen Kaffee reinlachen. :D

Zurück