• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Multiplayer-Beta wird verlängert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Multiplayer-Beta wird verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Multiplayer-Beta wird verlängert
 
Bin am Dienstag auch nicht schlauer als jetzt. Ein paar gute Runden mit Szenen, die niemand schreiben könnte und dann wieder Runden, wo man das gesamte Team erwürgen möchte. Auf der einen Seite überraschend gutes Gunplay, auf der anderen Seite der aus BF4 mitgenommene One-Hit-Kill-Bug. Auf der einen Seite Leveldesign das optisch und layouttechnisch das Meiste, was man aus BF4 kennt in den Schatten stellt, auf der anderen Seite überall Sniperspots - die noch dazu die ganze Karte abdecken können.
Endlose Liste.
 
Zurück