• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6: Überblick zu Season One - Diese Inhalte liefert der Multiplayer-Shooter

thisisrumo

Gelegenheitsspieler/in
Iwo hatte ich es im Vorfeld geschrieben..."ich bin vorsichtig optimistisch" was den Release von BF6 angeht. Aber EA will uns einfach nicht enttäuschen und bleibt ein "betrügerischer Drecksladen"...wollen bei "Grounded Skins" bleiben....ah verstehe...18 Tage lang..dann kommt der Müll...man muss ja schließlich die CoD-Jünger und die Kiddies abholen... Ich werd mir das ansehen, wenn die Season kommt. Wenn dann die Kack-Skins überall zu sehen sind, dann werd ich meinen Pile of Shame endlich angreifen...den Mist tu ich mir nicht an. Diese doofen Skins machen die Immersion für mich sowas von komplett kaputt...da kann ich ja gleich CoD spielen... Dann gibt es keine "Armeen" mehr, sondern lauter bunte Fuzzis, die mit Neon-Sternchen-Skins in der Gegend rumhopsen... Da kannste auch wieder "Back to 2042"...selber Mist!!!

Dann gibt es keine "Armeen" mehr, sondern lauter bunte Fuzzis, die mit Neon-Sternchen-Skins in der Gegend rumhopsen... Da kannste auch wieder "Back to 2042"...selber Mist!!!

Abwarten. Wenn du diese mit den Neon-Streifen meinst, die sind wohl nur speziell für eine Kooperation mit Razer (wie passend) und sollten nicht so häufig auftreten, We'll see. Momentan sind auch erstmal andere Probleme drückender dort denke ich...

[(Wirklich) Seltene Eigenwerbung: Unsere übernächste Folge 306 wird auf BF6 und einige seiner Probleme eingehen..]

Zurück