• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline Beta: Besser als Battlefield 4? Sagt uns eure Meinung

Och Junge, wenn du jetzt wieder damit kommst, BFHL sei das gleiche Spiel wie BF4, nur mit anderen Skins, dann gibt es auf die Frage welches besser ist auch nur eine einzige vernünftige Antwort: sie sind gleich gut. Um unterschiedlich gut zu sein müssten sie sich zu erst ein mal unterscheiden. Was du ja bestreitest.
:rolleyes:

Zu dem erneuten Rant auf EA schreib' ich mal nix weiter.

kannst Du überhaupt andere Meinungen akzeptieren und diese eventuell nachvollziehen?
Anscheinend nicht und ja, ich kenne Battlefield seit Battlefield 1942 und zocke diese Serie fleißig seit 2003.

Außerdem finde ich es sehr toll von Dir, daß Du Deine Sätze mit englischen Wörtern spickst, die erst durch den Übersetzter gejagt werden müssen.
 
Meine Meinung zu Hardline... für Spieler die eher auf Infanteriegefechte stehen und auf kleinere Karten sicher toll... die gerne auf großen Karten spielen umd mit Panzern etc. rumbolzen wollen nein ^^ Aber es hat seine Daseinsberechtigung... Aber auf den SP bin ich gespannt, das Spiel macht ja ned irgendwer... mal sehen ob die Dead Space Entwickler was zaubern können ^^
 
kannst Du überhaupt andere Meinungen akzeptieren und diese eventuell nachvollziehen?
Ich mach' dir einen Vorschlag: Ich akzeptiere deine Meinung, wenn du dich entscheiden kannst, was deine Meinung nun eigentlich ist. Ist BFHL nun einfach nur BF4 mit anderen Skins ist, oder geht es in Richtung CoD?

Anscheinend nicht und ja, ich kenne Battlefield seit Battlefield 1942 und zocke diese Serie fleißig seit 2003.
Habe ich denn etwas Gegenteiliges behauptet? :confused:

Außerdem finde ich es sehr toll von Dir, daß Du Deine Sätze mit englischen Wörtern spickst, die erst durch den Übersetzter gejagt werden müssen.
Edit: Zitat eingefügt, um Erinnerungsschwierigkeiten entgegenzuwirken.
irreführend ist diese Frage nicht, denn Battlefield sieht im Grunde genommen wie ein Battlefield 4 aus. Der Unterschied besteht nur darin, daß die Skins ausgetauscht ausgetauscht worden sind und Battlefield Hardline das erste Battlefield ist, in dem keine Panzermodelle zum Einsatz kommen.
Da du selbst das Wort "Skin" in deinen Postings benutzt, hast du kein Recht, dich zu beschweren.
Handel mit es.
deal with it :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach' dir einen Vorschlag: Ich akzeptiere deine Meinung, wenn du dich entscheiden kannst, was deine Meinung nun eigentlich ist. Ist BFHL nun einfach nur BF4 mit anderen Skins ist, oder geht es in Richtung CoD?

... hast Du nun vollkommen zu tief ins Glas geschaut?
Mit keiner Silbe habe ich verlauten lassen, daß Battlefield: Hardline ein CoD-Verschnitt wäre. Ich habe wiedergebeben, was EA diesmal ins Auge gefasst hat und ich wußte noch gar nicht, daß bei Dir GTA gleich CoD ist.
Und ich habe auch erwähnt, daß ich es für falsch halte, fremde Spiele mit Gedeih und Verderb ins eigene Spiel zu pressen. Meist kommt da nur Murks raus, wie man bei Sacred 3 deutlich gesehen hat. Für mich ist das einfach das Paradebeispiel schlechthin, was Du wahrscheinlich nicht verstehst.


... über den Rest Deines Postings schweige ich mal und ich betone nochmals, daß ich über den Conquest geschrieben habe, den ich auch aktiv gespielt habe!
 
Zurück