Battlefield Bad Company 2: Wo finde ich die USAS-12 S im Single-Player?

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
Hi,
Folgendes: Ich habe bis auf die USAS-12 S alle Waffen im SP von BF:BC2 gefunden und wollte deshalb mal hier nachfragen ob mir vllt jemand sagen kann auf welcher/welchen Map/s man die USAS-12 S findet?? Hab jetzt soweit alle Mission 3 mal durch und die immer noch nicht gefunden.

Um verwechslungen auszuschließen:
Es geht um die S Version ( die mit der gelben/orangen Patrone im Logo), nicht die normale USAS-12.

EDIT:
GIbt es eigentlich eine Belohnung wenn man alle M-Com Stationen und Waffen im SP gefunden/zertört hat?

Gruß,
Blacki
 
TE
Bl4ckburn

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
Hat sich erledigt, habe jetzt alle Waffen zusammen. :top:
 

gotoxy86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Und wo ist die Shrotgun?

Und ich Suche die normale "XM8 (P)", nicht "S", weiß einer wo die ist?
 

gotoxy86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Singleplayer >> Sammelobjekte

Die, die grau sind, sind in der Kampagne noch nicht von dir gefunden worden.
 
Oben Unten